Browser Games

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser Games im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
P

p0ser

Neues Mitglied
gibts es echt zeit browser games die mit einem client auf android laufen? damit man nicht imemr "umständich" auf die eigentliche homepage des browsergames navigieren muss?
 
TriPleB

TriPleB

Fortgeschrittenes Mitglied
gang wars gibts....
 
R

Rapateer

Fortgeschrittenes Mitglied
Es Gibt so einige,
sind aber alle ziemlich Gleich!

Einfach im Market mmorpg eingeben

edit:
Falls ihr ein innovatives browsergame findet einfach bescheid sagen!
 
J

Juhantia

Neues Mitglied
tjo innovativ wäre wirklich toll, da so ziemlich 99% aller Spiele den gleichen Abläufen folgen und das restliche 1% von mir wohl noch nicht entdeckt wurde ;)
 
F

fonert

Neues Mitglied
Also soweit ich weiss, ist für einige Browsergames von Upjers eine App auch für Android in Planung und Entwicklung. In dieser News zur App fürs Browsergame MyFreeFarm steht zwar nur was vom iPhone, aber ich meine über Twitter gelesen zu haben, dass auch eine Android App kommen soll.

Grüsse
Fonert
 
Kryptik

Kryptik

Fortgeschrittenes Mitglied
hat sich was neues getan?
ich habe nämlich nichts entdeckt
 
N

NubNeo

Neues Mitglied
Das Thema push ich mal nach oben. Ich bin auch auf der Suche nach einem brauchbaren Browsergame mit Android App. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Gruß Neo
 
B

Browsergame

Neues Mitglied
p0ser schrieb:
gibts es echt zeit browser games die mit einem client auf android laufen? damit man nicht imemr "umständich" auf die eigentliche homepage des browsergames navigieren muss?
Ich spiele aktiv BeBees, welches ein Strategiespiel ist und hab erfahren, dass dies auf alle gängigen Smartphones optimiert werden soll ... Das würde dann zumindestens ein Browsergame sein, welches DU aus der Bahn spielen könntst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fonert

Neues Mitglied
Also in Sachen Apps hat sich nicht viel getan. Es gibt eine Menge Browsergames Apps für iPhone und iPod mit teilweise richtig guten zusätzlichen Features, aber für Android leider nichts nennenswertes. Das einzig tröstliche ist, dass man mit einem vernünftig grossen Display die Games auch in der normalen Version halbwegs gut spielen kann.
 
J

jonkel

Neues Mitglied
Ich spiele auf meinem Samsung Galaxy Si9000 ´´Ikariam´´ dies ist ein Browsergame ,indem man seine stadt aufbauen muss im zeitalter der antike.
Seine stadt ist auf einer insel mit anderen spielern und einem von vier luxus rostoffen (Marmor, Schwefel, Wein und Kristalglas)und auf jeder insel ist holz zufinden. Mit dem App ´´ Ikariam Easy ´´ kann man schnell unterwegs einmal reingehen gebäude bauen und fertig somit hat man einen riesen vorteil seinen freunden gegenüber, den die müssen immer umstänlich am pc sietzten ^^

(dies sollte keine werbung fürs spiel sein :D )
 
Ähnliche Themen - Browser Games Antworten Datum
6