1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. milestone1, 30.04.2010 #1
    milestone1

    milestone1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich spiele sehr gerne ab und zu caligo chaser, ähnlich wie zenonia. Meine frage ist, wo der speicherort von den spielen ist. Sprich,wenn ich mal das system neu aufsetzen muss, damit ich die savegames habe.

    Gruß,
    Alex
     
  2. gado, 01.05.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Wenn du Rootrechte hast unter Data/Data/SPIELNAME.

    Kannst du auch ganz leicht mit Titanium Backup sichern. Ohne Rootrechte kannst du es nicht sichern.
     
Du betrachtest das Thema "caligo chaser - speicherort, wo?" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.