Call of Duty: Mobile

Bin Mal gespannt wann der Zombie Modus kommt.
 
Sagt mal habt ihr eine Quelle wo man das System der Waffen-EP Verbesserungskarten mal erklärt bekommt?

Ich habe die bisher immer gesammelt und aufgehoben. Frage mich nun was die bringen?!
 
Zock das jetzt auch. Kommt nicht schlecht...👌

Ballern konnte ich irgendwie schon immer gut. 👍

Muss man sich nur noch mit den ganzen Einstellungen usw. vertraut machen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So ist jetzt online!!!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe den Clan gestern nicht gefunden. Wie soll er denn heißen?

Und wie nutzt ihr die Waffen EP Karten, also wozu?
Ich mein Level 10 mit den einzelnen Waffen ist ja immer recht schnell erreicht. Haben die Karten nur diesen einen Sinn?
 
  • Danke
Reaktionen: james12345 und M--G
Ich finde ihn auch nicht und habe schön öfter geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Basti1904 und Jorge64
M--G schrieb:
Ich glaub ich mach einen eigenen AH Clan, denn ich finde nichts. @james12345 meldet sich auch nicht mehr dazu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Clan ist erstellt. Habe ihn AH-Forum genannt. Könnte bitte jemand schauen ob ihr ihn findet?

Gefunden, Anfrage ist raus! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
Super schau ich nachher gleich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Basti1904
Hab dich schon angenommen. Ich hoffe das es nicht nur wir beide bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade ne Runde zocken und was war ich glaube es war schon ein Cheater oder Hacker drin. Meine Figur lief von alleine Richtung Gegner, Nachladen ging nicht und Ballern auch nicht und Waffe wechseln auch nicht.
Da war ein Typ der das ganze Team immer und immer wieder alleine abgeballert hat. Das kann doch echt nicht wahr sein.
 
Ich zocke CoD Mobile auch gerne. Hab direkt auch eine Anfrage an den AH Clan geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Okay werde dich nachher annehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Da muss ich auch mal vorbei schauen 😋
 
Umso mehr Clan Mitglieder umso besser. 🤣
 
@RoliGlitzer
Der Clan wartet auf dich. 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Jorge64
Nö, so Clan Geschichten lehne ich immer ab. Auch bei World of Tanks usw.

Bin und war schon immer eine "Ein Mann Armee". 💪😎🤪

Trotzdem Danke für das Angebot. ☺

Du trägst nicht zufällig beim Zocken deine Einsatzstiefel ? 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Hat schon jemand probiert mit Controller zu spielen.
 
@PINTY
Geht nicht mehr. Wurde nach einem Tag raus gepatcht damit die Controller Spieler keine Vorteile haben. Finde ich auch gut so. Gleichberechtigung für alle.
@RoliGlitzer
Oh man.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Sultan Karakan
Aber wurde doch auch schon offiziell angekündigt und sollte nach gepatcht werden. Ich wusste nicht dass es schon einmal drin war.

Kann ich meinen Spielstand wirklich nur sichern wenn ich das Konto mit Facebook verknüpfe?
 
Gibt es die Möglichkeit sein Profil nach einer Neuinstallation wiederherzustellen?
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
704
DaiwaOne
DaiwaOne
S
Antworten
0
Aufrufe
333
STU-Pixel
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.047
dre1
D
Zurück
Oben Unten