Call of Duty: Mobile

Irgendwie ja, aber auch irgendwie nicht. Wenn man als Gast anmeldet verwendet man ja das Google Play Konto, aver selbst da habe ich die beiden unterschiedlichen Konten. Dann habe ich auch noch das Activision-Blizzard Konto. Ich gucke jetzt mal über den Laptop bei Google rein.

Hm... ...also Activision-Blizzard ist schon echt komisch, weil irgendwie verlieren sie auf derwn Seiten kein Wort über die Mobile Version geschweige denn auf deren Verknüpfungen und Daten. Als ob die App der verhasste Nachkomme ist. Ich arbeite weiter daran.

So, über sehr großen Umwegen habe ich die Löschung von 2 der 3 ID's beantragt. Aber was ist das für ein Aufwand und für ein blödes Vorhergehen. Weiß der Geier wie sa überhaupt hin gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Ich habe 2 reine Activision Accounts. Habe den von Google einfach ummodeliert auf einen Activision. Frag mich aber bitte nicht wie ich das gemacht habe. Ich weiß es nämlich nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
790
DaiwaOne
DaiwaOne
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.060
dre1
D
Zurück
Oben Unten