Call of Duty: Mobile

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Wie angekündigt startet Activision heute bei uns mit seinem Freemium Call of Duty-Ableger für Android OS.

Call of Duty®: Mobile - Apps on Google Play

Die Trailer deuten es an: Hier darf ordentlich geballert werden. Schon ausprobiert?

 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Die ersten Meinungen lesen sich schonmal sehr gut.
Sobald der Zombie Modus dabei ist,werde ich es wohl auch Mal testen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade Mal paar Runden Multiplayer gespielt und ist wirklich sehr sehr gut geworden.
Macht richtig Spass und Grafik ist auch Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Macht Bock. Aber als ich das Spiel nochmal spielen wollte tut sich nichts nach dem Start bildschirm woran kann es liegen ? Pixel 3xl
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab es schon geladen und wollte es heute Abend mal testen.

Weiß jemand ob Bluetooth Controller funktionieren werden?

Würde es gerne mit meinem iPega PG-9087S daddeln... :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir war schon der Start des Spiels Buggy auf dem P10 Plus. Nach 10 versuchen hat es geklappt und mir gefällt es.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Echt blöd, dass kein BT Gamepad supported wird. Hätte man ja ruhig splitten können der Fairness halber, Touch Gamer vs Touch Gamer und Gamepad Gamer vs Gamepad Gamer. So ist es nix für mich... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe mal kurz Call of Duty angespielt. Spiel ist ganz ok, bleibe aber weiter bei PUBG mobile.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Angezockt und für gut befunden. 👍
Schon seit Modern Warfare 2 kein CoD mehr gespielt und bin begeistert von diesem mobilen Ableger der CoD Reihe. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962, M--G und Jorge64
Ist wirklich sehr gut geworden.
Spiele fast nie am Handy,aber dieses Spiel Spiele ich sehr gerne.
Wie ist das mit dem Akku Verbrauch?
Wenn man nicht spielt,dürfte es im Hintergrund keinen Akku verbrauchen,oder wie ist das bei Spielen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn man nicht spielt, verbraucht man auch nichts an Akku normalerweise. Es sei denn es läuft von der App was im Hintergrund. Kann aber seit Installation der App keinen größeren Akkuverbrauch registrieren.

Während dem Spielen sieht das anders aus. Je nach alter des Handys oder auch Größe des Akkus kann sich dieser schneller oder langsamer entleeren. Pauschale Aussagen hierzu sind aufgrund der Vielzahl an Androidgeräten kaum möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Ich habe es auch mal auf mein Tab installiert und finde es nicht übel. Früher habe ich fast jedes Jahr die neuen CoD gekauft aber die Zeiten sind vorbei. Controllerunterstützung hätte es aber ruhig haben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe es trotz fehlender Gamepad Unterstützung nun einige Runden gedaddelt und muss echt sagen, hätte niemals erwartet dass sich ein Ego-Shooter per Touch Eingabe so smooth spielen lassen kann.

Bin schon Stufe 16 ^^

Wie siehts bei euch aus?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Ich bin auf 14. Am Anfang gab es Controller Unterstützung wie ich im Internet raus gefunden habe aber nur 1 Tag dann, wurde es raus gepatcht. Scheinbar hatten die Controller Spieler zu viele Vorteile. Es wurde auch gesagt das es keine Controller Unterstützung mehr geben wird.
 
Jemand Lust auf ein AH Clan ?
 
Warum nicht wäre cool.
 
Clan: Android-Hilfe
 
Mir ist es wurscht wie es heißt. Hauptsache man erkennt das es ein AH Clan ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Clan heißt Android-Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, M--G und Jorge64
Okay. Schaue ich morgen dann und trete bei.
 
Ich finde den Clan nicht.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
796
DaiwaOne
DaiwaOne
S
Antworten
0
Aufrufe
347
STU-Pixel
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.060
dre1
D
Zurück
Oben Unten