Candy Crusch Saga auf dem Galaxy A 40 nicht spielbar ?

W

wilmue0857

Neues Mitglied
10
Ich habe das Gerät neu erworben und eingerichtet und stelle mit erstaunen fest das ich die App Candy Crusch Saga nicht auf dem Galaxy A40 Installieren kann , mir wird angezeigt das Gerät ist nicht kompatibel. Ich nutze diese App regelmäßig, auf meinem Galaxy S4 von Samsung da läuft diese App einwandfrei .Wie bekomme ich diese App auf dem A40 installiert muss ich am Gerät irgendwelche Einstellungen ändern ?
 
@wilmue0857 ich habe diese App gestern ebenfalls aufs A40 installiert und es ging alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: wilmue0857
Installation klappt ohne Probleme bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und wilmue0857
Habe das Smartphone nochmal neu aufgesetzt jetzt funktioniert Candy Crusch Saga hat sich bei der Ersteinrichtung wohl ein Fehler eingeschlichen Danke für die Info .
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hatte das Problem eben auch auf einmal.
WhatsApp liess sich nicht installieren.
Musste dann erst Daten vom playstore löschen,dann ging es wieder.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
397
swa00
swa00
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
790
DaiwaOne
DaiwaOne
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten