1. wilmue0857, 19.05.2019 #1
    wilmue0857

    wilmue0857 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Gerät neu erworben und eingerichtet und stelle mit erstaunen fest das ich die App Candy Crusch Saga nicht auf dem Galaxy A40 Installieren kann , mir wird angezeigt das Gerät ist nicht kompatibel. Ich nutze diese App regelmäßig, auf meinem Galaxy S4 von Samsung da läuft diese App einwandfrei .Wie bekomme ich diese App auf dem A40 installiert muss ich am Gerät irgendwelche Einstellungen ändern ?
     
  2. Orangehase07, 19.05.2019 #2
    Orangehase07

    Orangehase07 Android-Experte

    @wilmue0857 ich habe diese App gestern ebenfalls aufs A40 installiert und es ging alles ohne Probleme.
     
    wilmue0857 bedankt sich.
  3. Jorge64, 19.05.2019 #3
    Jorge64

    Jorge64 Android-Guru

    Installation klappt ohne Probleme bei mir auch.
     
    Orangehase07 und wilmue0857 haben sich bedankt.
  4. wilmue0857, 19.05.2019 #4
    wilmue0857

    wilmue0857 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Smartphone nochmal neu aufgesetzt jetzt funktioniert Candy Crusch Saga hat sich bei der Ersteinrichtung wohl ein Fehler eingeschlichen Danke für die Info .
     
    Orangehase07 bedankt sich.
  5. Jorge64, 20.05.2019 #5
    Jorge64

    Jorge64 Android-Guru

    Hatte das Problem eben auch auf einmal.
    WhatsApp liess sich nicht installieren.
    Musste dann erst Daten vom playstore löschen,dann ging es wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Candy Crusch Saga auf dem Galaxy A 40 nicht spielbar ?" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.