Candy Crush Saga

Ich habe vor ein paar Wochen die Spielstände für jemanden gesichert und das hat nur über Facebook geklappt, über den King-Account nicht. Aber mal schnell ein Fake-Profil anlegen und hinterher wieder deaktivieren ist ja kein Problem.
 
Merkwürdig ... genau diese beiden Symbole fehlen bei mir. Ich hab nur die Auswahlen im äußeren Kreis (Ton abstellen, ? , Ausgang).
Gibt es wirklich nur diesen Weg .... es muss doch eine Datei auf dem Handy mit dem Spielstand gespeichert sein ?
 
in letzter zeit kommt es immer wieder vor, das plötzlich alle meine booster weg sind. sind teilweise je über 10 stück, sehr ärgerlich das ganze.
kennt das problem jemand?
 
10??? Mir sind JE 80 Booster flöten gegangen!!!!

Von einem Moment auf den anderen werden plötzlich Level freigeschaltet, diese C-Dinger (zum Booster für den großen Topf sammeln, kp wie man das beschreiben soll...) mir angepriesen und dann verschwinden so ziemlich alle Booster, außer den Goldbarren :cursing:

Das ist nun schon das zweite Mal! Habe das Gefühl, dass machen die absichtlich. An ein Versehen glaube ich nicht.

Why did my boosters disappear? - Questions - King Care das Problem ist schon lang bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
passiert bei mir auch immer wieder, ist wohl besser sie immer zu beutzen... waren bei mir bestimmt schon 4 oder 5 mal weg. letztes mal weit über 100 stück....
 
Kann man sich da nicht beschweren?
Es gibt Leute, die für diese Booster bezahlen, und dann verschwinden die einfach? Ich hatte 130 Farbbomben und sonst ungefähr 50 von jeder Sorte. Alles weg :((
 
Hatte das Problem seither nicht mehr, kann dir nur empfehlen das nächste mal mit Helium ein Backup von der app zu machen, das kannst du dann in so einem Fall wiederherstellen. Jetzt ist es natürlich zu spät dafür. Falls du gerootet hast geht natürlich auch Titanium.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
4.832
erzengel2002
E
W
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Jorge64
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.848
dragonborn
D
Zurück
Oben Unten