Carcassonne friert ein. Gerät defekt?

RGH

RGH

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich mabe auf meinem HTC Magic folgendes Problem: Ein oder zwei mal kann ich Caracassonne spielen, dann wird es immer langsamer und friert schließlich so weit ein, dass ich mein Magic durch entfernen und wiedereinsetzen des Akkus neustarten muss.

Nach dem Neustart passiert beim nächsten Spiel das Gleiche: es bleibt wieder hängen. Um Carcasssone erneut spielen zu können, muss ich es deinstallieren und erneut herunterunterladen. Dann geht der Zirkus von vorne los: Ein oder zwei Spiele (immer offline, Standard-Spiel) geht es, dann wieder Hängen im Schacht.

Was kann ich tun?

Gruß
Roland
 
wenn du jetzt noch ein paar mehr Infos dazu schreiben könntest, wie zB um welches Carcassonne Spiel es sich im Speziellen handelt (im Market gibts nämlich einige; war schon vorinstalliert, selbst installiert, aus dem Market, von einer anderen Webseite,..), dann könnte man unter Umständen mehr helfen.

der Einfachste Lösungsweg ist aber sicherlich der, dass man dem/den Entwickler/n eine mail mit der Problembeschreibung schickt - wenn das Spiel aus dem Market kommt, sollte das kein Problem sein, da die Kontaktdaten da eh immer dabei stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: RGH
stetre76 schrieb:
wenn du jetzt noch ein paar mehr Infos dazu schreiben könntest, wie zB um welches Carcassonne Spiel es sich im Speziellen handelt (im Market gibts nämlich einige; war schon vorinstalliert, selbst installiert, aus dem Market, von einer anderen Webseite,..), dann könnte man unter Umständen mehr helfen.

Huch? Es gibt mehrere Spiele diesen Namens? Ich finde im Market nur die offizielle Kauf-Version von exozet games.
Eine Vesion eines anderen Herstellers könnte eine Lösung sein, aber ich finde keine.

Gruß
Roland
 
wenn du die exozet games Version hast, dann einfach mit denen Kontakt aufnehmen.

die können wahrscheinlich am ehesten helfen!
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
4
Aufrufe
1.079
t-ryder
T
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
O
Antworten
2
Aufrufe
191
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten