Carmageddon ist jetzt im Playstore verfügbar, kostenlose Promo für 24 h

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Carmageddon ist jetzt im Playstore verfügbar, kostenlose Promo für 24 h im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
vanBroesel

vanBroesel

Ambitioniertes Mitglied
Carmageddon gibt es jetzt auch für Android: Klick
Es wird wohl 3 Versionen geben.
Die Promo fällt nach 24 h raus, daher keine Updates.
Die Bezahlversion und eine Demo werden bleiben.
Problem laut Entwickler ist wohl: Man kann im Playstore keine kostenlose Programme einstellen, die später Geld kosten sollen.

Für dieses Spiel steht bei extra noch ein Retro-Rechner (Pentium 200 MHz MMX) mit Voodoo-Karte :love:
 
P

palorent

Experte
Direkt mal geholt,vielen dank.
Aber die Promo ist doch die Vollversion,oder habe ich das falsch verstanden?
 
P

Panfuerkunder

Erfahrenes Mitglied
@Palorent: Ja, aber dafür werden dann wahrscheinlich keine Updates kommen.
 
vanBroesel

vanBroesel

Ambitioniertes Mitglied
Unter folgendem Link kann man alles nachlesen: Klick
Promo ist die aktuelle Vollverison, die aber nach 24 h entfernt wird.
Dann sind keine Updates mehr möglich, da Spiel ja nicht mehr im Store vorhanden.
Werde mir daher die Bezahlversion holen, da einige Leute in deren Forum schon nach Gamepad-Support gefragt haben.
Und das wär es natürlich: PS3 Gamepad + Xperia Acro S + TV
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
vanBroesel schrieb:
Problem laut Entwickler ist wohl: Man kann im Playstore keine kostenlose Programme einstellen, die später Geld kosten sollen.
Aber hat Whatsapp nicht auch genau dieses Prinzip?
1 Jahr kostenlos, danach soll man bezahlen - das ist doch eigentlich das erwähnte Prinzip oder? Whatsapp ist ja auch im Playstore vorhanden...
 
G

GalaxyS_User

Stammgast
Sie hätte einfach die FullApp für einen Tag gratis machen können - wie andere Firmen auch. Ich denke einen Tag warten hätte jeder verkraftet.
 
vanBroesel

vanBroesel

Ambitioniertes Mitglied
Für so ein geiles Spiel werdet ihr doch noch 1,79 EUR übrig haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacool

Dacool

Experte
So geil finde ich es nicht, irgendwie fand ich die Steuerung furchtbar, außerdem hielt sich der Spaß in Grenzen, die ersten 10min waren witzig, danach habe ich es wieder gelöscht...
Einfach nur nicht mein Geschmack ;)
 
T

tommy_p

Ambitioniertes Mitglied
Findet ihr, dass sich das Spiel auch ohne Nostalgiewert lohnt? Konnte mich mit der Steuerung keinesfalls anfreunden.
 
impidan

impidan

Experte
Ja finde ich auf jeden Fall. Bin zwar carmageddon fan der ersten Stunde, aber die Steuerung finde ich 1a, besser als n analogstick.

Grafik ist mir nicht so wichtig, das Spiel weiß so zu Überzeugen.

sent from my gnex
 
T

tommy_p

Ambitioniertes Mitglied
Finde ich leider nicht. Habe auf dem Tablet leider oft Rechts/Links nicht getroffen und mich gewundert, warum nichts passiert :D. Da wäre ein Schieberegler oder Joystick meiner Meinung nach deutlich besser handlebar.
 
impidan

impidan

Experte
Ich glaube das ist Geschmackssache. Habe grade parallel NFS most wanted installiert und direkt wieder runtergehauen. Kippsteuerung geht gar nicht und dieses wischen ist echt n Krampf für den Daumen ^_^.

sent from my gnex