Chatverlauf von Quizduell versehentlich gelöscht - Wiederherstellen?

S

schnee-

Neues Mitglied
0
Hallo brauche dringend Hilfe von einem Experten.

Ich hab mein Android-Handy erst ganz neu und auch noch keine richtige Erfahrung mit Android. Jetzt habe ich versehentlich den kompletten Chatverlauf mit einem quizduell-Freund(in^^) gelöscht und möchte diesen gerne wieder nachlesen. Sind die Chat's von Quizduell irgendwo auf dem Smartphone lokal gespeichert? Und falls ja, wie kann ich (Anfänger) diese wieder nachlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schnee-,

QD speichert viele Daten lokal in einer SQL lite Datenbank. Du kannst die Daten aus dem Anwendungsverzeichnis auf deinen Rechner kopieren und dort oder direkt auf dem Handy per SQL lite Editor einsehen. Ich gehe aber davon aus, dass der Chatverlauf schon vom Handy gelöscht wurde. Eine Alternative wäre es zu schauen, welche Chatdaten noch auf den FEO Media Servern liegen und abrufbar sind. Hierfür müsstest du die Quizduell API bemühen, auf Quizduellforum - Index wird dir sicher weiter geholfen!

Viele Grüße,
quizapi
 
  • Danke
Reaktionen: RzR32

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
325
Ostseefreund
O
C
Antworten
5
Aufrufe
1.340
CoderboyPB
C
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
849
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten