CIV v java game

xirtam

xirtam

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ja das ist dann mal mein erster Post :)

in dem sinne wollte ich mal hallo Sagen und direkt meine erste frage los werden.

Hat schon einer das neue Game von Gameloft getestet?

Über Facebook haben sie das Civilization V angekündigt! ich war direkt nervös und total erfreut, da ich ein absoluter Civ Fan bin. Aber dann kam die ernüchterung! ES ist ein JAVA spiel! nichts mit Android *schnief*

dann habe ich geforscht und eine Site gefunden:
Java Games auf Android Handy - Android Forum - AndroidPIT

angeblich soll das gehen, so nun meine Frage, hat schon einer das CIV V von Gameloft ( hier der Lin: Sid Meier's Civilization V Das Handyspiel für Handys - Spiel jetzt herunterladen | Gameloft ) auf einem Androiden getestet? Bekomme ich dann das java File zugeschickt?

ich will nicht für nichts und wieder nichts einfach geld ausgeben ! :(

gruß und danke im voraus.

XirTam
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten