Civilization-Klon (FreeCiv) für Android!

L

LittleJohn

Ambitioniertes Mitglied
9
So, neben mir haben vielleicht noch einige andere darauf gewartet, jetzt ist es Wirklichkeit: Civilization bzw. FreeCiv gibt's für Android :scared: !

Freeciv :: Freeciv for Android
 
  • Danke
Reaktionen: klei
Darauf warte ich schon lange!
 
nice, ist aber noch keine finale version. soll aber dann im market erscheinen
 
Lange kannst nicht mehr dauern :). Der Programmierer scheint sehr fleißig zu sein. Ach, könnte ich sowas doch auch.... :mellow:
 
Fang doch einfahc an es zu lernen. die android entwickleroberfläche ist die perfekte programmierumgebung. und bei youtube etc. gibt es haufen tutorials.

jeder hat mal klein angefangen ;)
 
Habs mal getestet. Noch ziemlich grottige Performance, macht aber definitiv Lust auf das fertige Produkt.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten