Clash of Clans

ich hab ein samsung galaxy s3. meinst du mein handy bzw akku hält das spiel aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du nicht sehr lange in der App drin bist sollte das kein Problem sein aber am besten testet man es selbst
 
Hallo, immer wenn ich mit meinem mobilen Internet Clash of Clans starte, kommt dass die Verbindung zum Server verloren wurde. Gehe ich auf Supercell.net , lädt er schnell die Seite, der Balken geht schnell von links nach rechts, aber es wird nur weiß anzeigt, was ist das? Bei anderen Seiten und Spielen geht es. Habe Android 4.2.1

Danke schonmal im voraus für Hilfen!
 
Kann es sein, das bei dem letzten Update die Möglichkeit des Mauer-Upgrades mit Elexier wieder verschwunden ist?
 
Hallo. Teilweise. Ab dem Upgrade auf Lvl 9 Mauern kann man sich das wieder aussuchen. Bis Lvl 8 also nur mit Gold. Groetjes
 
  • Danke
Reaktionen: Andirod
jup, geht jetzt nur mehr ab lvl 9 Mauern..
 
Das hat Supercell einfach aus dem Grund gemacht dass jeder sein überschüssiges Elixier in Mauern investiert hat und das schlecht für Angreifer ist das Upgraden der Mauern mit Elixier ist nur noch möglich wenn man seine Mauern von Lvl 8 auf Lvl 9 upgradet
 
Überschüssiges Elixier? Ich kämpf um jeden Tropfen :D :D :D
 
Ich hab es im Überfluss xD aber mein Dorf verteidigt diese auch einigermaßen :-D (ich hab 75 Mauern mit Elixier auf Lvl 8 (1 Mauer kostet 500.000) geupgradet xD )
 
Als der Leak kam, man könne kein Elex mehr für die "unteren" Mauern nutzen, habe ich so gut es geht vorher alles noch in die Mauern gesteckt... dennoch zu spät :(
 
was bin ich froh.. wenn die Mauern fertig sind.. und die niedrigen gehen ja eh relativ schnell..

jetzt gibt es wieder mehr Elixier zum Farmen :cool:
 

Anhänge

  • 9c61633352033f918e11eaa3f8d0cad3.jpg
    9c61633352033f918e11eaa3f8d0cad3.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag,
hab mir gestern mal clash of clans geladen und etwas gespielt. Heute ist mir allerdings aufgefallen, das ich es nicht spielen kann ohne Internet. Denn ohne internetverbindung erscheint beim starten des spieles die meldung, das keine verbindung zum server aufgestellt werden kann (auch wenn ich nur offline, also die "kampagne" spielen will). Ist das normal? Denn ich glaub, dass das gestern noch nicht so war.
mfg
 
Soweit mir bekannt ist, kann man COC nur online spielen,
da halt immer eine Verbindung zum Server aufgbaut werden muss,
um die Clandaten abzugleichen. Zum online Abspeichern des
Spielstandes muss man dann sich noch mit seinem Google Konto
anmelden.
 
Naja, das ist doch schon ziemlicher Bullshit. Unterwegs bin ich meistens im Edge-Netz (Land) und damit kann ich mich kaum mitn server verbinden. Gibts da keine Tricks o.Ä.?
 
Nee. Ist n Online Spiel. ;)
 
Ich habe mein Edge seit wenigen Tagen und wollte Clash of Clans installieren aber das wars dann auch.Installieren ja aber dann ist ende.Es läuft nicht aber deinstallieren geht.Wie kann das?
 
Also, ich habe auf meinem Edge auch Clash of Clans und es läuft super......
 
sieht gar nicht schlecht aus!
 
Hier auch... Mit Original Rom, sowie mit Lollipop
 
CoC macht auch viel Spaß.
Man chattet mit seinen Clanfreunden.
Entwickelt gemeinsam Strategien während der Clandkriege.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
342
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
412
myke38
M
Zurück
Oben Unten