Clash of Clans

Danke @hhp4

Ja, bei mir läuft CoC und ESET ja schon seeeeehr lange zusammen. Erst heute gab es mal eine Meldung, daher meine Anfrage :)

Gruß
 
Guten Tag


wie kann man zb auf dem note 4 2 coc acc haben ?
 
indem du dir nen 2ten google account anlegst und den mit einbindest :) mache ich auch so ^^
 
Hallo liebe Community !!!

Folgendes Problem mein Kumpel zockt Clash of Clans via IOs
Hat sich vor Jahren aber schonmal mit Google verbunden und Google adresse vergessen.
Nun möchte er wieder via Android zocken aber sein spielstand nicht verlieren da mein sich bei diesem spiel nur einmal mit Google+ und Game Center verbinden kann kann er so sein spielstand nicht einfach mit einem neuen Google+ acc sichern.

Habt ihr noch ideen wie er seinen Aktuellen Spielstand auf Android weiter spielen könnte.

Meine Idee die ich jetzt noch hatte ist vllt sich mit der Im Game Center hinterlegten Email adresse bei Google Play anzumelden ist dies irgendwie möglich ?

Oder wenn ich jetzt wechseln möchte von IOs zu Android muss es ja auch irgend eine möglichkeit geben wo man seine Kompletten handy daten inklusive spielstände auf android switchen kann.

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Sry wenn das hier falsch ist.

Danke im Vorraus

Lg Hinzera
 
Er soll mal Supercell anschreiben die können ihm sicherlich am besten helfen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
344
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
406
myke38
M
Zurück
Oben Unten