codm -kein acc verknüpfen möglich

N

n2help

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android community,

Undzwar begleitet mich ein Fehler, nahezu solange wie ich nun mein Samsung s9+ besitze...

Es taucht bei versch. Games auf, hat aber immer mit der Kombi = App Zu WebView Wechsel zutun. Hier bricht er ab und startet game neu, oder öffnet webview nicht!

Konkret habe ich jetzt diesen Fehler bei dem Verknüpfungs Vorgang bei *Call of duty -Mobile...

Um sich einen *codm acc zu erstellen, wird eigentlich InGame ein webview geöffnet, wo man seine game Instanz verknüpfen kann (fb, codm & line)
Hier taucht für ne milli sec. Ein Bild auf, worauf das game neu startet.


Kennt jemand eine Lösung oder kann sich darunter was vorstellen ?

Ich habe schon an berechtigungen, energy Verwaltung etc. Gedacht, jedoch ohne Erfolg ☹
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.008
chk142
C
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten