Crazy Taxi von SEGA für Android ist raus

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
crazytaxij.jpg


Nach iOS wird SEGA Crazy Taxi bald (coming soon) auch auf Android bringen.
Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht. Unten der Trailer der iOS-Version

SEGA: Crazy Taxi kommt bald auch auf Android | gadget-time.de

Crazy Taxi iPad, iPhone, and iPod touch - Launch Trailer - YouTube

Update 10.7.2013:

Ist draußen :thumbup:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sega.CrazyTaxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und e2thec
Na hoffentlich bald ;) vermisse die spielhallen zeiten in italien ;)
 
Boah, wie genial ist das denn? Das hab ich damals immer auf dem alten Pentium 3 meiner Eltern gedaddelt, weil es mal in ner Müslipackung drin war. :D
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Richtig. :D In irgend ner Kelloggs-Packung gabs mal drei Spiele gratis dabei. Das war halt Crazy Taxi, Total Immersion Racing 3 und noch irgendwas für die Mädchen. Und ich habs halt die ersten beiden Spiele abgestaubt. Die TIR3-CD hab ich immer noch. :D
 
Bratwurstmobil schrieb:
Richtig. :D In irgend ner Kelloggs-Packung gabs mal drei Spiele gratis dabei. Das war halt Crazy Taxi, Total Immersion Racing 3 und noch irgendwas für die Mädchen. Und ich habs halt die ersten beiden Spiele abgestaubt. Die TIR3-CD hab ich immer noch. :D

Was? Du hast das auch aus dem Müsli? :scared: So ein super Spiel, das daddel ich heute immer noch gerne :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
joah da hatten wir auch vorn paar tagen schon drüber berichtet. hatte das spiel nie gezockt. aebr werds mir sicher fürs smartphone mal anschauen. mal schaun was es taugt. ist aber wohl eher zum spaß für zwischendurch, als was ernsteres wie nfs mw.
 
@Bratwurstmobil


Ja ganz genau ! Aus ner Cornflakes-Packung hab' ichs auch... Aber möchte mich daran erinnern das es aus einer Nestle-Packung war ? Ist ja egal, ich freu mich auf jeden Fall ! Hat irre Fun gemach das zu zocken.

sO lOnG sAmMyBoY
 
Oh Wow ich weis noch auf der dreamcast das war einfach geil
 
die dreamcast war auch eine geniale konsole. es ist schade, dass sie so neben der konkurrenz unterging. generell schade, dass sega nur noch software macht (abgesehen von automaten etc). sollten noch mehr dreamcast klassiker den weg rüber schaffen zu uns.
 
Cornflakes-game ftw!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Bratwurstmobil schrieb:
Richtig. :D In irgend ner Kelloggs-Packung gabs mal drei Spiele gratis dabei. Das war halt Crazy Taxi, Total Immersion Racing 3 und noch irgendwas für die Mädchen. Und ich habs halt die ersten beiden Spiele abgestaubt. Die TIR3-CD hab ich immer noch. :D

hab ich auch war doch immer bei lion cerials vor 5 jahren oder so
 
gibt es quellen das das auch wirklich kommt
 
Die lassen sich aber Zeit :o
 
ich schau auch schon töglich bei play. Scheinbar kommt jetzt jet set radio sogar noch vor crazy taxi :(
 
Ist Crazy Taxi jetzt schon draußen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nope :thumbdown:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
So langsam kotzt mich Sega ganz schön an
 
Sega und EA !
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
249
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
238
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
536
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten