Crusade of Destiny kommt

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Habe jetzt gelesen das es Ende Mai herauskommen soll.

Es ist das beste RPG auf dem Iphone und iPod Touch aber schaut selber

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=h4aZllbFIfM&feature=player_embedded[/YT]

slide2.jpg
 
Sieht ja mal total geil aus das Game.
 
Ist das Multiplayer fähig? So eine Art Ersatz-Droge für WoW-Süchtlinge? ;-)
 
gibt es sowas eigentl. schon für androids? also WOW ersatz ?
 
So viel ich weiß ist es ohne multiplayer
 
Oh wieso läuft das auf em NexusOne wo wir schlauen Leute doch alle wissen, dass nur das Milestone einen GPU hat. :confused::o:rolleyes::mad::D
 
Das is Quatsch. Das Nexus hat eine AMD Z430 GPU. Die is nur halb so stark wie die vom Milestone, aber vorhanden. Desweiteren wäre es nett gewesen den Threadtitel ohne die doofen Ausrufezeichen zu erstellen. Neben diesem Spiel kommt auch noch der Egoshooter Welcome to Hell 3D von der gleichen Firma. Wer sich über Spiele aktuelle halten will ist auf unserem Droidblog DroidBlog.net - Android News gut aufgehoben.

Eine Liste von guten Games auch hier von mir :
Android 2.0 Recommend Games Overview - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum

hatte ich hier auch angefangen aber wegen mangelndem interesse nicht fortgeführt. falls bedarf besteht aktualisiere ich sie auch weiterhin.
 
Naja da alle meine 3d spiele flüssig laufen und auch dieses Spiel flüssig läuft, sieht man ja dem Video, reicht mir diese Gpu un für bessere Spiele hab ich meine Ps3.
 
Hm, in dem Video sieht das für mich aber nicht flüssig aus ? Ganz und gar nicht um ehrlich zu sein ?!
 
das video ist vom Februar ich denke bis es ende Mai herauskommt wird das ausgbügelt.
 
Ganz nett, aber 3D in der Quali, ne, dann lieber 8Bit, dafür vernünftig.
 
sind sie denn jetzt schon draußen?
 
Die Entwickler haben eine Release termin bekannt gegeben.

Crusade of Destiny: 24. May

Welcome to Hell : 31. Mai
 
Also im Market ist es jetzt verfügbar. Allein die .apk Datei hat aber schon 26,6(!) MB.
Keine Ahnung wer so viel internen Speicher frei hat, ich jedenfalls nicht...
 
Also ich find es nicht im Gerät (Eclair, gerootet und alle market apps einsehbar)
androlib.com auch nicht
androidpit.de auch nicht

Hab mich eigtl auf das Spiel gefreut aber 26,6mb sind mir doch zu heftig. Ich selber hab nur noch 50mb frei... da installiert man nur mal nen paar Spiele und schon ist der Speicher voll.
 
Naja, mit Android 2.2 wird mans auf der SD-Karte installieren können, und dann passt das ganze wieder.

Außerdem: Seit ihr sicher dass die 26,6MB komplett intern verbraten werden? Würde mich ja stark wundern, wenn das Programm jetzt nicht bereits die benötigten Daten (Texturen, Sounds & co) auf der SD-Karte auslagert, und nur das Programm bzw der Kern an sich im Gerätespeicher liegt.
 
Bei Asphalt ist das ähnlich. Intern gibt da knapp 14MB und dann nochmal EINIGE MB auf die SD Karte. Das kann schon stimmen...
 
Und auch dieses Game ist mit dem Legend nicht zu finden.. =(
 
Wo findet man denn das Spiel?? Im Market finde ich es nicht aufm Milestone.
 
man wirds auch so bald auf sd machen können ohne froyo. zudem kommt dpad support. bin gerade im interview chat mit dvide arts ceo parrott ;). mehr dazu morgen auf dem droidblog.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
402
myke38
M
Zurück
Oben Unten