CSI: Hidden Crimes

Hallo,

ich finde das Spiel eigentlich gut. Nur nervt es, dass die Energie recht schnell aufgebraucht ist, man aber total lange Warten muss, bis die Energie wieder aufgeladen wurde.
Da leidet etwas der Spielspaß drunter.

Gruß
Carsten
 
Hi


Ich finde da Spiel ziemlich gut nur das es bei mir das Problem gibt ich habe das Spiel kurz angespielt und dadurch hat er mit irgendein Avatar gemacht jetzt habe ich das Spiel schon bei Google+ und FB raus aber er tut immer den alten Spielstand laden.
Jetzt wehre es doch noch eine Möglichkeit den Ordner im Datei manager zu löschen aber ich finde den nicht könnt ihr mir sagen wo der ist

Danke für eure Hilfe WindGala
 
Schau mal unter android/data oder Android/obb nach. Vielleicht ist da ja was zu finden :)
 
Hi


Danke für die schnelle hilfe
Nein Da gibt es leider nichts zu finden könnte es noch wo anders drin sein,
weil der ordner müsste doch wie das spiel oder wie die programier firma heißen oder oder soll ich mich an ubisoft wenden


MFG WindGala
 
Eigentlich müsste der Ordner wie die Firma oder das Spiel heißen, da hast du Recht. Ich würde mich da tatsächlich mal an Ubisoft direkt wenden. Denn ich bin da mit meinem Latein auch am Ende. Was du vielleicht noch machen könntest: Einfach mal nach Teilen des Namens suchen? ^^
 
Hi

Danke für deine Hilfe werde mich an ubisoft wenden .

MFG WindGala
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
742
5gum
5
S
Antworten
0
Aufrufe
801
Spiki
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Spiki
S
Zurück
Oben Unten