CSR 2 und Note 8

lassiter34

lassiter34

Dauergast
493
Hallo zusammen,

bin vom iPhone 7 Plus auf das Note 8 umgestiegen.

Eigentlich bin ich mehr als zufrieden mit der Performance, wenn da nicht die Sache mit CSR 2 wäre.

Im Vergleich zu iOS startet das Game auf dem Note 8 ziemlich träge. Dann habe ich bei dem Spiel kuriose Aussetzer: Nach dem Ladebildschirm bin ich in meiner Garage und schwups ist das Bild 2-3 Sekunden dunkel und es erscheint erneut der Ladebildschirm.

Hinzu kommen mir nicht erklärbare Ruckler.

Das kann doch eigentlich nicht am Note 8 liegen, oder? Jemand hier, der auch das Spiel spielt und eventuell ähnliche Erfahrungen damit hat?

Bin echt für Feedbacks dankbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
506
AlfredENeumann
A
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
406
myke38
M
Zurück
Oben Unten