Cut the Rope 2

der_sascha

der_sascha

Stammgast
41
hallo an alle, es scheint so, alsob in manchen ländern cut the rope 2 erschienen ist.

hier der playstore link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zeptolab.ctr2.f2p.google

bei mir wird über den computer angezeigt, dass mein gerät nicht kompatibel sein und wenn ich den link über mein nexus 4 öffne steht da, dass dieses spiel nicht in meinem land verfügbar sein und auch wenn man direkt im playstore sucht, wird man nicht fündig.

gibt es da eine lösung für?
 
Ich denke es wird bald in Deutschland verfügbar sein. Einfach abwarten.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja seit dem die iOS Version erschienen ist. Sind fast 4 Monate vergangen. Bin ja nur durch Zufall auf den link gestoßen und wollte hier nur mal fragen ob einer mehr weis.
 
"In-App-Käufe zum Weiterspielen"

gibt schon einen Patch - das ist halt das Resulatat solcher Aktionen
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Nervig
Was mich noch stört sind die werbe Videos die manchmal abgespielt werden. Geht auch auf traffic wenn nicht im WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
347
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
Zurück
Oben Unten