Das PSP Phone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist daran so besonders? Ein X10 mit extra Buttons. Zielgruppe und Verkaufszahlen dürften sich zwangsläufig deutlich von der Sony PSP unterscheiden, wenn das so überhaupt kommt. Aus meiner Sicht die nächste Totgeburt von SE.
 
Ne menge und mit nem x10 hat das Gerät nicht viel gemein.
1. ist es das erste Telefon mit vernünftigen D-Pad
2. ist es das erste Mobile Gerät mit dual analogstick ( hatten nichtmal PSP und NDS)
3. Ist es das erste mal, das Sony ein Telefon unter dem Playstation Logo bringt, was sie nicht machen würden, wenn es ihnen nicht verdammt ernst damit ist.

Gibt noch mehr Gründe, z.b. die Schultertasten und das Trackpad auf der Rückseite, wie auch immer, es ist das erste Telefon, das sich seit dem N-Gage an Gamer richtet und allein deswegen sollten wir mal drüber sprechen. ;)
 
Ich würde Dir gerne glauben, aber die Tatsache, dass es von Sony Ericsson und nicht von Sony kommt, ist für mich schon Grund genug, anzunehmen, dass das nichts wird. Aber warten wir's ab, ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Ich frage mich, warum dieser Thread im Spiele-Forum erstellt wurde - hat zwar durchaus mit Spielen zu tun, ist aber nun wirklich eher Hardware... ;)

Außerdem gibt es hier schon einen Thread zu - deshalb:

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Zurück
Oben Unten