1. Fabian00086, 12.01.2019 #1
    Fabian00086

    Fabian00086 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo.

    Mein LG G3 hat sich mit Displayschaden verabschiedet und ich konnte nur noch per USB unter Windows den internen Speicher kopieren.

    Jetzt wollte ich von Spielen den Spielestand zurück kopieren (LG Q7+) und dachte, von der Anwendung unter Android data&obb Ordner von Spiele, das ein zurück kopieren reicht. Leider hat das nicht geklappt.

    Habt ihr noch ein Tipp? Gibt es noch ein versteckten Ordner, wo Allgemein die Spielstände liegen könnten?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Datensicherung - Spielstände zurückspielen" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.