Dead Trigger 2

Also zwischen iphone 5S und dem One ist der unterschied sichtbar, allerdings habe ich nicht die Tegra4 effekte (falls man es irgendwie einschalten kann wäre ich dankbar wie und wo)

Das iphone hat herum wirbelnde flyer und wasserspiegelungen, pfützen etc. Ich denke wenn ich Tegra 4 effekte dazu einschalten würde, gäbe es kein unterschied von iOS zu android.

Auf dem Htc One genauso flüssig wie auf dem Iphone 5S.

Was mir negativ aufgefallen ist, offline (ohne internet verbindung) kann man das nicht spielen ?! Das ist sehr sehr schlecht, wenn man unterwegs kein internet hat...
 
Der Mod zum Freischalten der "Sehr Hohen" Settings gibts hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46765216
Aber Achtung, sogar unter der Adreno 330 kommt es zu framedrops.

Es gibt auch eine veränderte Apk mit default Ultra High Settings , aber die müsst ihr selbst suchen mit Google.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray-S und Pio
T-119a schrieb:
Der Mod zum Freischalten der "Sehr Hohen" Settings gibts hier [MOD][HOW TO]Enable Tegra 4 Graphics on Dead Trigger 2 - xda-developers
Aber Achtung, sogar unter der Adreno 330 kommt es zu framedrops.

Es gibt auch eine veränderte Apk mit default Ultra High Settings , aber die müsst ihr selbst suchen mit Google.

Habe mir diese APK mal beschafft und werde es heute Abend auf dem Note II und dem Note 10.1 testen. Aber es ruckelt schon auf beiden Geräten bei der Einstellung "Hoch". Bin gespannt wie extrem es dann wird.
 
Bestimmt geht alles dann in slow motion hast dann ein klären Vorteil und kannst alle Zombies effektiver Töten :D

Sag mal bescheid wie es aufm note10.1 läuft dann werde ich es au h mal testen^^
 
Bitte mal hochladen, ich finde nichts auf google die genannte Apk. (habe kein root)
 
X-Ray-S schrieb:
Bitte mal hochladen, ich finde nichts auf google die genannte Apk. (habe kein root)

Weiß nicht ob das so ganz erlaubt ist das zu posten, google einfach "DEAD TRIGGER 2 [Ultra High Graphics] v0.02.1 APK"
 
Ist nicht Verboten, solange sie nicht anderweitig gecrackt ist. Aber alles was von xda ist ist ok.
 
Werd gleich mal die sehr hohen einstellungen auf ner Adreno 320 (Nexus 4) testen
 
Auf meinem P6 stürzt es ab.
 
Ok läuft eig. ziemlich gut, hab am amfang paar lags und auch mittendrin welche (selten). Ich muss aber dazu sagen ich habe als GPU-Governor (nein ich meine nicht den CPU-Governor) conserative eingestellt
 
So, hab's jetzt mal auf ultra high probiert. Läuft nicht flüssig.
 
Welchen SoC ??
 
Ultra High auf dem Galaxy Note II und dem Galaxy Note 10.1: ca 1 fps (mit Glück)
 
Welche Grafikeinstellung?

Edit: Ist schon down...
 
Schon jemand am s600 getestet? Ich will schon Ultra High mit 1,7 Ghz Quad und auf FULL HD.
 
Wir genauso wie am S4 pro laufen :D
 
Hey, ich habe die Apk gefunden, allerdings kann ich es nicht installieren ( "app nicht installiert" ) Hat jemand die modfizierte Apk installieren können? Anleitung? Vielleicht mach ich was falsch.

Btw: Weis jemand wie das spiel offline ohne internet funktioniert?
 
Hat bei mir auf beiden Geräten in meiner Signatur ohne Probleme geklappt. Installiert wie jede andere APK auch und danach den Data Ordner nach Android/obb gezogen und gestartet.

Edit: Offline spielen geht nicht.
 
Auf den meisten Geräten dürfte ultra high nicht laufen, gut finde ich, dass man Spielstände in der Cloud speichern kann.:thumbup: Das Gameplay ist langweilig, und das "crafting" System nervt auf die Dauer. Eine Stunde "warten", bis mir der Onkel meine Waffe modifiziert.:blink:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
447
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
430
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
386
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten