Dead Trigger 2

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und P-J-F
Cool :). Habe schon den ersten Teil gespielt und war sehr begeistert. Hoffe sie machen es diesmal noch besser :)
 
Wenn der 2te Teil so gut wird wie der Erste dann wird , dann lohnt sich doch das warten.
 
Der 1.Teil war schon echt gut gemacht .. als Zombie Fan einfach ein Muss ... da ich mir eh zum B-day ein Tablet zu legen will , passt das gut das Spiel dazu :)



I30R6
 
Heute um 22.00 ist es endlich soweit :). Bin schon ganz gespannt...
 
Noch 20 min Leute xD
 
13 Minuten :)
 
Noch ein paar Stunden:sly:
 
Wann soll es nun kommen? Bei ios kann man es schon downloaden... :(
 
Ist ja mal wieder klar, dass ios bevorzugt wird.
Um 23 Uhr immer noch nicht verfügbar :blink:
 
Jop kann ich bestätigen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382562922693.jpg
    uploadfromtaptalk1382562922693.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 481
:biggrin: Hammer Spiel !!!
 
Lade es mir auch gerade runter. Bin mal gespannt. Der Coop interessiert mich :)
 
Also mal ein kleiner Fazit: bin jetzt mittlerweile auf dem 3ten Kontinent.

Grafik ist echt toll, wobei es auffällig ist das mein s3 bei höchster Grafik Einstellung nur am ruckeln ist. (vllt liegt's am Kernel)

Steuerung ist auch neu, es gibt jetzt die Möglichkeit dass er alleine schießt aber man kann es aber auch wieder normal umstellen.

In-App-Einkäufe sind auch wieder dabei (leider) um Waffenbaupläne zu bekommen (zb 4 für eine Schrotflinte) man bekommt sie aber manchmal auch wenn man einen spezial Zombie tötet.

Zeit bauen. Eines der neuen "tollen funktionen" sind wenn man sich eine Waffe nun gekauft hat wird sie erstmal von deinen Kollegen gebaut und das braucht dementsprechend Zeit. Aber nicht nur Waffen auch Medikamente und andere gadgets brauchen ihre Zeit (Nervig! Die App GMD Speed time funktioniert nicht)

Neue Waffen und gadgets sind dabei aber auch Klassiker wie die Armbrust(375 Goldmünzen, oder 4 Baupläne) kann man hier wieder erspielen. Von der normale Handgranate Bis zum modifizierten Huhn mit Sprengsatz ist alles brauchbares dabei.

Im großen und ganzen ein tolles Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jonathanj
S3 LTE ruckelt - iPhone 5 unglaublich flüssig....immer das gleiche -.-
 
Hab es jetzt mal auf mein Galaxy Note 10.1 installiert und siehe da es läuft flüßig...
 
Auf meinem One läuft es flüssig. Kann mich nicht beklagen :)
 
wie läuft es auf einem Nexus 7 2012?
 
Also auf dem Nexus 7 (2013) meiner Freundin läuft alles super flüssig
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
440
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
415
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
381
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten