Defender 2

Ich hatte den schon mal habe dann aber das Spiel gelöscht weil er schlechter war wie mein Phantom 7
 
Stichsatz: Je höher du ihn lvlst, desto besser wird er..
Das heisst, am Anfang kann es sein das andere besser sind, doch mit der Zeit wirst du den Bogen lieben lernen :)
 
Ok also die blauen Steine für den Phantom kann ich mir sparen.
Und lieber auf XP Punkte für die Level setzen.
 
Mopsie schrieb:
hahah ja echt ey.

was glaubt ihr, bringt der zweite turm irgendwas oder is es doch sinnvoler die lava auszubauen?

denn ja die gegener werden ausgebremmst aber wenn ich manchma so ein schwall an hexen bekomme dazu noch 5-6 katapulte is bei mir ma ganz schnell ende inna kiste ^^

am besten is ja die kombo , stachelfiecher , gefolgt von stachelfiechern,gefollgt vonn hexen gefollgt von hexen gefolgt von katapulten und dann noch diese rosa typen für zwischen durch ^^ und die krönung danach die endgegner , also ganz ehrlich die zwingen dih ja praktisch für das spiel geld auszugeben. also ich hab keine geduld mehr. bei stage 460 is ende ich komm einfach nich mehr weiter und in den battles verliere ich auch nur noch .

respect für die leute die das trotzdem durchhalten und schon soweit sind :cool2:

Lava ausbauen hilft. Ich kann nur noch mit Diamanten skillen, den Rest habe ich schon auf max. geskilled ;) (ohne cheats und ohne zu kaufen)

Ja, die Stachelviecher in Kombi mit den Blitzhexen sind eine tödliche Mischung. Ich häng zur Zeit auf Levl 540 fest.

Bei mir sieht es so aus:

Local: Stage 540, Lv. 72

Battle: Win 194, Lose 11, Win% 94,6%
FireMaster: Lvl3 (3000/3000) +30% fire's damage
IceMaster: Lvl2 (2394/3000) +20% ice's damage

Bogen:

Strength: 99 +15
Agility: 30 +9
Power Shot: 9 +4
Poisoned Arrow: 9
Fatal Blow: 9 +5
Multiple Arrows: 9 +4
Senior Hunter: 9

Mana:

Mana Research: 11 (300)
Lightning Strike: 1
Ice Age: 4
Armageddon: 9 (max)

City Wall:

City Wall: 21 (300)
Magic Tower: 1
Magic Power: 99
Splash: 0 :unsure:
Lava Moat: 2 :thumbup:
Burn: 99
Entangling Lava: 3 (bremst die Gegner ein)
 
Dankesehr :)
Dann werd ich mal sparen und falls noch was sein sollte werd ich mich hier melden :D

Btw: battle sollte ich nur spielen falls ich Geld brauchen sollte oder?
 
Ich war zwischendurch mal auf Level 20 und Stage 100 - habe dann Juice Defender löschen wollen, habe nicht aufgepasst und Zack, Defender 2 gelöscht -.- xD
Bin nun wieder bei Level 14 und Stage 60, aber hab nun wohl besser geskillt. Bin nun bei 70% Siegen.. passt glaub ich. Kriege nun endlich die Chinesen weg :scared:
Ab wann lohnt sich eigentlich Ice Age? Da fand ich Frost Nova eigentlich besser.. schön und gut, wenn das ganze Kampffeld einfriert, aber wieviel Mana das geschluckt hat O_O - dabei hatte ich 200 Mana
 
@DDP: Wie hast du so eine hervorragende Battlebilanz erreicht?
 
Boah, bin jetzt bei Stage 220 und habe den Fantasybogen immer noch nicht -.- Noch 8 Kristalle, aber ich schaffe dieses 220er Level einfach nicht...Habe Strength 70, Agility max, 200 Mana, die anderen Level habe ich problemlos geschafft (nur bei jedem Bosslevel mal öfter gestorben :))
 
Welchen Bogen hast du jetzt ich hatte den Phan.7 und war dann total entäuscht vom super Bogen.
Ab welchen Lev. ist der Super Bogen besser wie die Phan. Reihe?
 
@Phil9: Ich hab erst sehr spät mit den Battles begonnen, da hatte ich den Fantasy-Bogen schon

@barrios09: Wenn Dir nur noch 8 Kristalle zum Fantasy fehlen, dann hol sie Dir über 8 gewonnene Battles

@bulwix: Battles sind dafür da, Punkte für die LVLs, Münzen und Kristalle zu sammeln. Alle 5 LVLs erhält der Fantasy-Bogen ein Upgrade

@Ballyfan: Der Fantasy-Bogen ist anfangs eine Enttäuschung, stimmt. Er lohnt sich dann mit zunehmender Spieldauer. Ab wann er jetzt besser wird als der letzte bezahlbare Bogen, weiss ich nicht mehr. Ich denke, war zwischen Stage 300 und 350

@philischn: IceAge und Armageddon in Kombi ist nur bei Mana 300 zu empfehlen. Beides kostet 125 Mana-Punkte, wenn es eingesetzt wird. Es kommt ein Punkt im Spiel (ich denke es war ab Stage 400), da kommt man mit FrostNova nicht mehr weiter. Dafür kommen zu viel Gegner auf einmal


Battles gewinne ich jetzt alle. Schaffe es bis 7:15 Min. Das gibt satte 3000 Punkte, Münzen und 1 Kristall

Battles sind immer gleich. Bei 1:45 min und 4:00 min werden die schweren Gegner losgelassen. Da kann man sich drauf einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barrios09 und philischn
Ab welchen Level wird er denn besser ? Stage sagt mir nicht viel.
 
Hab ihn jetzt :D Habe ihn auf Level 32 bekommen, heißt das: Er wird bei 37 besser oder schon bei 35? :D 35-40-45 u.s.w.?
 
Bis Level 40++++ ist der Phantom7-9 klar besser
 
Ich bin spare nun auch für den Fantasy Bow.. Wobei ich mir nicht denken kann, dass ich das nun schon durchziehen kann. Bin Lvl 20 und bei Stage 120 und mir fehlen noch 155 Diamanten.. werd' wohl zwischendurch wieder skillen müssen
 
Wie stark ist euer Final Fantasy Bogen?:smile:
 
philischn schrieb:
Ich bin spare nun auch für den Fantasy Bow.. Wobei ich mir nicht denken kann, dass ich das nun schon durchziehen kann. Bin Lvl 20 und bei Stage 120 und mir fehlen noch 155 Diamanten.. werd' wohl zwischendurch wieder skillen müssen

Wieso nehmt ihr alle den Fantasy? Ab Level 30 ist der Phantom schon fast besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich bin auch sicher das der Phantom besser ist. Ich hatte den Final Fantasy so zwischen Lev30 und 35 ges. und habe dann das Spiel runter gemacht weil der Final f so schlecht war.Aber ich denke so ab Lev. 50-60 wird der FF besser wegen autoup.
 
hallo ich würde euch gerne fragen wie ich am besten weiterskillen sollte,
zur zeit steht bei mir alles so:
Gold Guthaben: 319730
Diamanten :84
Lvl: 30
Stage: 182
Bogen: Final Fantasy
Strength: 38+6
Agility: 30+5
Power Shot: 5+1
Poisend Arrow: 1
Fatal Blow: 3+2
Multiple Arrows: 5+1
Senior Hunter: 0
Mana Research: 3
Lightning Strike: 1
Glacicial Strike: 1
Fire Ball: 3
City Wall: 9
Magic Tower: 1 Magic Power: 5 Splash: 1
Lava Moat: 1 Burn: 5 Entangling Lava: 1

danke für alle tipps
 
Den Final Fantasy nehmt ihr, weil er sich automatisch updated. Da müsst ihr keine Kristalle einsetzen. Updates alle 5 Level

Ich für meinen Teil bin jetzt bei Lvl. 75, Stage 550. Keine Chance, den zu schaffen. Die Schurken kommen so schnell rausgeschossen, meine Fresse. Erst mal ein Schwarm Stachlicher, dann Einsatz von Armageddon Lvl. 9, dann 4 Katapulte und ein Schwarm Blitzhexen. Mit Ice Age niedergemacht. Wenn ich Glück habe, schaffe ich es mit Mana 125 Rtg. Endgegner. Da ist aber dann Ende Gelände. Schade, dass man nicht, wie bei Defender 1 Mana auf 400 ausbauen kann. Die Entwickler wollen, dass man Mana mit den Kristallen wiederherstellt und ggf. sogar kauft. Wisst ihr was: :cursing: Sucht euch nen anderen Deppen - Amen -

@Grufti: Mana auf 300 ausbauen hilft. Lava Moat 2 hilft enorm. Auch Armageddon ist ne feine Sache

FINAL FANTASY mit 5 Pfeilen rockt trotzdem - hab bei den Battles bisher noch keinen getroffen, der den hatte :)

BTW, hab über 1 Millionen Münzen, kann damit nix anfangen...schon alles upgedatet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Level 45 und der Fantasy ist genauso gut wie der Phantom 9...nur Multiple Arrows hat der Fantasy eins weniger, dafür aber Agilität und Stärke jeweils +1 besser...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mira01
M
M
Antworten
1
Aufrufe
467
onlyfor.foren
onlyfor.foren
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
393
myke38
M
Zurück
Oben Unten