Defender 2

staerke 110 kostet jetzt ueber 100.000. und im battle hab ich grad wieder 8 min geschafft?
 
Komischerweise hab ich im ersten Kampf nach dem updateauch noch nichts gemerkt.
Möglicherweise kommts drauf an, ob der gegner, den man zugelost bekommt das update auch schon hat, wer weiß...
Oder ein neuer käfer ;-)
 
Sunshining schrieb:
staerke 110 kostet jetzt ueber 100.000. und im battle hab ich grad wieder 8 min geschafft?

8 Minuten? oO

2 Minuten +/- 5 Sekunden is bei mir Schluss, dementsprechend wenig Geld un XP gibt es.
 
Gegner kommen meist 2-10 Sekunden weiter.
Verliere jetzt sehr oft, vorher hatte ich entweder Viel schwächere Gegner oder sie haben spätestens nach 5 Minuten aufgegeben.
 
Also ich gewinn noch relativ oft, kann meinen schnitt weiter verbessern, nur nicht mehr so schnell. Bin grad bei 70% wins.
Prinzipiell ist das update für mich also gar nicht sooo schlecht ich komm zwar nur noch ein drittel so weit, bekomm defacto also auch weniger coins und xp. Dafür kann ich in der gleichen Zeit 3 mal spielen, hab grob gleich viel coins und xp wie vorher aber drei Kristalle statt einen :)

Update: ich nehm alles zurück, meine bilanz geht in den Keller! :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bin jetzt auch auf 5 minuten runter. die mobs haben mehr hp und die zweite bosswave kommt auch nichtmehr bei 4:00 sondern iwann zwischendrin.

aber öfter verlieren? mit dem phatombogen hab ich bisher nur einmal verloren und das als der akku beim auf xp spielen leer war ( und das obwohl der gegner auch schon down war :thumbdn: )



edit: ok jetzt hab ich auch das erste mal seit ner gefühlten ewigkeit verloren. hatte nun schon 2 gegner deren version nicht das mob hp update hatte. macht ja so keinen sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:
Ich bin vom update begeistert!
Keine Ahnung ob meine Anfrage an den zuständigen Bearbeiter dazu geführt hat oder nicht, jedenfalls wäre es ein komischer Zufall. 2 Tage nach meiner Email kam das Update.

Wichtiger ist viel mehr der SUPER Kundenservice für ein kostenloses Spiel!!

Meine 7 Mio habe ich bereits weghauen können und stehe aktuell bei 145 (bei Lvl 99 macht der Bogen noch zusätzliche +30 und somit stehen 720 als Standardschaden zu Verfügung ... :laugh: ... sollen die Kakteenkugeln nur kommen!!).

Battles habe ich nicht verglichen - bin erst nach dem Strength-upgrade wieder in die heiße Phase eingestiegen ... vorher waren 07:30 standard / 08:20 in Ausnahmefällen ... jetzt sind 08:40 standard ...
allerdings kaum mehr XP ... +700 oder so (von 3600 auf 4300 +- Kleinigkeiten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt der Hammer und macht mega Spaß! Der erste Teil war auch schon gut, aber der zweite macht schon einiges mehr her. Danke an die Entwickler für die Weiterentwicklungen. Und jetzt geht es gleich mit dem zocken weiter :razz:
 
Ist es bei euch auch manchmal dass beim Gegner die grünen Kugeln fliegen, ihm aber nix abgezogen wird?
Und ich komme immernoch nicht groß über 2 Minuten.
 
Wo werden denn die Spieldaten gesichert? Muss wegen dem Update nochmal neu anfangen (hatte mir die APK im Play Store per APK Downloader geholt (v1.0.5) und konnte nicht aus dem Markt updaten (erst Deinstallation machen)...

Wird doch bestimmt irgendwo auf der SD-Karte gespeichert oder?
 
Sigsag schrieb:
Ist es bei euch auch manchmal dass beim Gegner die grünen Kugeln fliegen, ihm aber nix abgezogen wird?
Und ich komme immernoch nicht groß über 2 Minuten.

Jep, ist mir auch schon aufgefallen, das mit den kugeln. Ich hab mich mittlerweile wieder auf 2:15 vorgearbeitet.
 
Muß meinen letzten Eintrag korrigieren ... nach dem update gingen die ersten Battles rauf auf 08:40 ... inzwischen bin ich allerdings ebenfalls auf die scheinbar üblichen 2min +- ein paar Sekunden runtergefallen ... und zu allem Überfluß kommt:

Lvl 100: 30 / 9 / 4 / 5 / 4

also keine Steigerung des Final Fantasy mehr ... ups ...

:scared:

und ich frage mich jetzt wo meine strength von 148 (+30 Lvl 100) hin ist?

Nebenbei habe ich vorher bei Stage 520 festgeklemmt (wollte keinen Kristall investieren) und konnte nun problemlos bis zum Stage 579 durchstarten ...
Im Vergleich zum Battle erscheinen mir alle Viecher bei den Stages höchstens 30% der Stabilität zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, wonach sich der Gegner in den Battles richtet? Also eher am eigenen Lvl oder am Stage-Lvl?

Danke
 
Ich schätze, dass sich das Auto-matching auf das Koppeln der beiden Kontrahenten und nicht auf das Zusammenführen zweier gleichwertiger Gegner bezieht.
Anders kann ich mir mit Lvl 101 nicht erklären, warum man Gegner ohne Lava-moat und mit 2 Pfeilen aus grünem Bogen zugelost bekommt.

Übrigens ist bei Strength 150 das Level max erreicht ... :scared:

und schon wieder keine Ahnung, wohin mit Geld ...
 
stage 594 lvl 78 staerke auf 115 aber es kommt keine kohle mehr ran. weder ueber die stages die man bei einer augen caster katapult combo eh verloren hat, noch ueber die nun viel zu schweren battles. ich bekomm nichtmal mehr den ersten drachen down.
 
Könntet ihr mi bitte helfen die richtigen upgrades zu kaufen?
Ich packe stage 100 einfach nicht und in den battles hab ich auch beinahe keine change.

ich bin lvl 18 und habe den phantom lv.4 bogen

strength: 13
agility: 30(max)
Power Shot: 3
Poisoned Arow: 1
Fatal Blow: 3
Multiple Arrows: 2
Senior Hunter: 1

Mana resarch: 4
Lightning strike: 2
Glacial Spike: 3
Fire Ball: 2
Frost Nova: 3

City Wall: 9
Magic Tower: 1
Lava Moat: 1
Macig Power: 3
Splash: 1
Burn: 4
Entangling Lava: 0

Was sollte ich am besten kaufen?
 
Solltest du noch eine ältere Version des Spieles haben (z.B. v1.0.6) würde ich dir raten, nicht upzudaten, um durch Battles schneller an XP und Coins zu kommen. Die meisten Gegner werden dir früher oder später alle mit der neuen Version begegnen und dann nach ca. 2min schlapp machen ... sollte deine Quote verbessern und einen Kristalltsunami auslösen ... :smile:
Dann alles in Strength reinhauen!
Level max liegt bei v1.0.6: 99
bei v1.0.7: 150
... somit haste da ja noch Luft ...

Die Kristalle habe ich soweit immer gehortet, um mir schnellstmöglich den nächst besseren Phantom Bogen zu leisten.

Ansonsten "Toitoitoi!" und auf eine glückliche Monsterzusammensetzung - dann kommste vielleicht auch jetzt schon durch das Level!

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nama15
ne ich hab die neue version nach spätestens 2:30 bin ich in den battles weg

werd dann mal alles in stärke setzen mal sehn obs was bringt^^

wie teuer sind die phantom bögen? bisher haben die bei mir maximal 15 gekostet aber bin ja erst beim 4. also sollte ich kristalle für die bögen horten oder sind die relativ billig so dass ich mir spellt und so eher kaufen könnte?
 
Hmm, das mit der Version ist Pech -

In meiner Erinnerung bringt der Aufstieg auf den Folgephantom mehr, als eine Steigerung der Spells.

Teurer werden die übrigens auch ... allerdings eher moderat ... bei mir steht nur noch equip bei den Bögen, den 7er habe ich allerdings nicht, der kostet 58, der 8er lag -meine ich- bei 85, der 9er bei 120?

Also grob 30% teurer als der vorherige -
 
  • Danke
Reaktionen: nama15

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
M
Antworten
1
Aufrufe
474
onlyfor.foren
onlyfor.foren
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
Zurück
Oben Unten