Deutsche Anleitungen für Spiele?

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

bin ganz neu Besitzerin eines S2 und habe mir zum Zeitvertreib mal ein paar Spiele runtergeladen. Nur sind ja eig. alle Spiele auf englisch erklärt und da tu ich mir echt schwer mit und erst jedesmal alles zu übersetzen ist echt viel zu beschwerlich und nervig.

Gibt es irgendwo viell. ein Sammelsurium an Deutschen Anleitungen für Spiele?

Ich habe keine besonderen Spiele runtergeladen, ganz banale Sachen wie z.b. Dragonfly und noch ein paar witzige Sachen, aber halt alles in englisch :(

Gegoogelt hab ich schon mal aber leider nicht wirklich was gefunden. Viell. wisst ihr ja was. Danke.

Viele Grüße
Michaela
 
Catsmom schrieb:
Gibt es irgendwo viell. ein Sammelsurium an Deutschen Anleitungen für Spiele?

Mir persönlich ist so etwas nicht bekannt.
Aber die meißten "0815-Spiele" sind selbsterklärend und für die Anderen,
da mußt du wohl leider weiter die Online-Übersetzungsservice nutzen,
oder einfach im Market nach deutschen Spielen Ausschau halten. ;)
 
Die meisten Spiele sind doch echt sowas von selbsterklarend. Frag mich ech wozu man da ne Anleitung braucht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für jemanden der sich mit Spielen auskennt mag das ja vielleicht stimmen....tu ich aber null....von daher....
 
nach welchen Kriterien lädst du ein Spiel überhaupt herunter?

nach den Screenshots im Market?
nach den Feedbacks im Market?
nach der Kurzbeschreibung im Market?

N°1 und N°3 sollten eigentlich ausreichen um zu wissen worum es beim Spiel geht und somit sollte auch einem Spielspass nichts mehr im Wege stehen.

Ausserdem sehe ich bei keinem Spiel ein Problem darin, einfach einmal mit "Ausprobieren", und handelt es sich dabei nur um "blindes Herumdrücken", herauszufinden worums im Spiel geht und wie es funktioniert.

bei fast allen Spielen kann man nach der Probephase den Spielstand resetten und dann, wenns einem wichtig ist, mit der Score-jagerei neu anfangen
 
zu vielen spielen gibt es doch videos im market und ansonsten findet man eine menge auf youtube denke ich mal :)
 
Catsmom schrieb:
Gibt es irgendwo viell. ein Sammelsurium an Deutschen Anleitungen für Spiele?

Nicht wirklich. Aber du könntest dir ersatzweise die dt. Reviews/Tests/Spielvorstellungen auf YouTube ansehen. Und bei konkreten Fragen kannst du auch hier fragen. (Die Nörgler einfach überlesen.)
 
  • Danke
Reaktionen: Catsmom und Lacke

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
303
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
858
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten