Diablo auf Android?

  • 47 Antworten
  • Neuster Beitrag
gado

gado

Ehrenmitglied
Vielleicht wird Gameloft noch was nachreichen, aber ich zweifel mal dran.
 
F

ftothek83

Neues Mitglied
Gibts da jetzt echt so krasse Probleme bzgl. "Multitouch" mit dem Desire?
Dachte eigentlich schon dass ich damit dann mal gepflegt ne Runde zocken kann, wenn die Freundin den PC blockiert ;-))
 
F

ftothek83

Neues Mitglied
Vielen Dank!
Oh Mist, ich hatte mal eine Beschreibung davon gelesen, da klang es nicht so tragisch. Aber wenn man die Videos dazu sieht ist es natürlich schon blöd! Momentan scheint es ja noch nicht so viele Spiele zu geben wo das auffällt, aber denke mal in Zukunft wird das echt ein Problem wenn neuere Spiele kommen.

Das ist natürlich echt blöd. Ok, ich hab mein SP nicht nur zum Zocken, dafür hab ich nen PC, aber grad wenn mal ein cooles Game rauskommt wollte ich schon mal ne kleine Runde einlegen :)

Aber von der Leistung her kann doch das Motorolla nicht mithalten oder? Und es hat kein Sense :(
Mist, immer solche schwierigen Entscheidungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
gado

gado

Ehrenmitglied
Du kannst das Milestone ziemlich stark overclocken (glaube bis zu 1,2Ghz). Der Vorteil ist nunmal, dass das Milestone einen leistungsstarken Grafikchip hat. Aber das geht zu weit ins Offtopic. :)
 
bam2000

bam2000

Stammgast
mhh ich hab nen milestone aber bei mir ist weder nova noch dungeon hunter mit vernünftigem multitouch da.... nova scheint zu klappen, aber wenn ich bei dungeon hunter mich bewege und dabei angreifen will...-> keine chance.

Also wie aktiviere ich nun multitouch?? Oo
 
gado

gado

Ehrenmitglied
Dann ist das Spiel einfach mies programmiert. Du brauchst nichts aktivieren, du hast schon Multitouch. Kommt auf die verbauten Komponenten an. Das Milestone hat wie gesagt ein vernünftiges Display. Du kannst ja mal die Multitouch Testapps aus dem Market testen. Da siehst du, dass dein Display gut funktioniert. Vergleich das dann mal mit den Desire Videos. :)

Lange Rede, kurzer Sinn, liegt am Spiel.
 
G

gfacek

Fortgeschrittenes Mitglied
Jup ist mir bei Dungeon Hunter auch aufgefallen... Multitouch geht schlicht nicht!
 
S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir funktionierts mit dungeon hunter und multitouch schon auf dem Milestone. Man merkt auch das der Befehl registriert wird wenn man mal die zweite taste anschaut die man tippt. Die blinken dann nämlich schon auf. Ist übrigens ein super game
 
bam2000

bam2000

Stammgast
kannst du mir mal die versions nummer von deinem dungeon hunter schreiben?
findest du im anwedungsinfo Fenster.... meins hat version 311
 
A

abaddon1984

Neues Mitglied
also ich habe von dungeon hunter die version 3.11 drauf genau so wie du und es läuft super so wie eigentlich alle games
 
S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
Bei mir steht da ebenfalls 311
 
bam2000

bam2000

Stammgast
es läuft auch soweit super, nur wenn ich gleichzeitig laufen und dabei angreifen will, geht's nicht, dann hängt sich die der laufen Steuerknüppel auf und mein Charakter rent, bis ich wieder absetze und erneut den Steuerknüppel antippe um damit wieder zurück zum Gegner zu rennen, wenn man das weiß ist das kein problem, ist nur gerade am Anfang sehr störend gewesen
 
B

Boriz

Neues Mitglied
Sacracy ist diablo nachempfunden und bietet optional einen GPS-Modus.

 
E

ELcalibra

Ambitioniertes Mitglied
nich wirklich aktiv...
 
B

Boriz

Neues Mitglied
Seit meinem letzten Post hat sich eine Menge getan! Schaut doch nochmal rein bei uns! :smile:
 
nelty

nelty

Stammgast
Also ich habe Diablo im Original schon vor Monaten auf einem Androiden gespielt. Allerdings Diablo 1. Es gibt schließlich einen Playstation-Emulator für Android. Und für die Playstation erschien damals auch Diablo 1.

Um diese Emulatoren gibt es ja immer wieder Streitigkeiten. Ich weiß nicht, ob es denn zur Zeit im Market gibt. Zu der Zeit, wo ich das ausprobiert habe, war jedenfalls ganz normal im Market käuflich zu erwerben.
 
ScHruBbel

ScHruBbel

Erfahrenes Mitglied
Mal ehrlich... das Geld ist mir glaub zu schade für nen Emulator, aber ist das nicht, auf gut deutsch, total kacke zum steuern? Ich stell mir vor, dass das "interface" oder die Control "Buttons" direkt auf dem Bild sind was ja doch durchauch stört...? Frage richtet sich nicht an die Besitzer des SE Play.
 
nelty

nelty

Stammgast
Das kommt drauf an.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch das Milestone, also ein Gerät mit Hardware-Tastatur. Dafür gibt es so eine Art "Gamepad zum Überziehen", den Game Grabber, oder so ähnlich. Das ist ein Gummi-Überzug mit Buttons und Steuerkreuz, der aus dem Milestone quasi einen Gameboy macht. Was dann natürlich leider fehlt, ist ein Analog-Stick.

Alternativ bei Geräten ohne HW-Tastatur kannst du aber auch ein Bluetooth-Gamepad verwenden. Wobei ich mit dem iControlPad liebäugele, weil ich mein Smarthpone daran befestigen kann und dann auch unterwegs sehr gut spielen kann.
 
Salamander77

Salamander77

Experte
dungeon hunter 2 ist echt zu empfehlen. kommt wohl am ehesten an diablo ran
 
Oben Unten