Diablo auf Android?

  • 47 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

ingenium

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Gibt es da was? Oder etwas vergleichbares?
 
Libelle

Libelle

Fortgeschrittenes Mitglied
idracula gibts. das ist für android vergleichbar, aber kein wirklicher Ersatz^^
 
B

BlackPersian

Neues Mitglied
Fand ich auf Youtube auch ganz hübsch. Nur irgendwie gibts das nicht im Market. Wo kriegt man es her?
 
U

Underhill

Erfahrenes Mitglied
idracula is doch normal iPhone oder?!

edit: ok gabs wohl auch für android, dürfte aber weg sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlackPersian

Neues Mitglied
Was heißt dürfte und wieso? ;)
 
U

Underhill

Erfahrenes Mitglied
hab das auch nur aus dem anderen fred her! da meinten die es is einfach ned mehr im market zu finden!
 
Libelle

Libelle

Fortgeschrittenes Mitglied
naja viel verpasst ihr nicht....die Steuerung ist leider noch ein wenig unausgefeilt....Also wirklich lange beschäftigt man sich damit nicht. Ist nen Guter Ansatz und lässt hoffen aber nen geiles Spiel ist da leider noch nicht bei rum gekommen....
 
gado

gado

Ehrenmitglied
Multitouch fehlt einfach, sonst ganz gut. Kam erst vor 5 Tagen ein Update vom Spiel rein.
 
X

xNiemandx

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es mittlerweile eine Alternative zu "iDracula"?
 
M

mupper

Neues Mitglied
Dungeon Hunter
 
bam2000

bam2000

Stammgast
mupper schrieb:
Kann ich nur bestätigen macht super viel spaß, sieht hammer aus und das wichtigste: man ist immer auf der suche nach besseren items :)

Achso, wirst du wohl nicht im market finden, gameloft vertreibt es zurzeit nur über die eigene webseite, findest du am besten wenn du mit dem handy auf gameloft.de gehst...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
Mh.. finde ich leider nicht mit meinem Legend :'(
 
Libelle

Libelle

Fortgeschrittenes Mitglied
sehe ich das richtig, dass kann man nicht mit nem magic spielen?
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Tryst schrieb:
Mh.. finde ich leider nicht mit meinem Legend :'(
Läuft (auch teils mit Schwierigkeiten, FC) nur auf:
- Google Nexus One
- Sony Ericsson Xperia X10
- HTC Desire
- Motorola Milestone

Leider... :(
 
bam2000

bam2000

Stammgast
ist leider echt nur für die "HD" Androiden....wobei ich davon gehört habe das jemand N.O.V.A auch auf dem Legend ans laufen gebracht hat....schreib mich mal an wenn du das testen willst....
 
T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
Heißt das jetzt in etwa, weil ich mir ein Legend geholt habe, kann ich nicht mehr die aktuellen Spiele spielen ? ...
 
gado

gado

Ehrenmitglied
Das ist richtig, da deine Auflösung einfach zu gering ist.
 
T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
Na toll..

Ein nagel neues Gerät gekauft und schon nicht mehr für alles zu gebrauchen ~_~
 
gado

gado

Ehrenmitglied
Du hast ehe ein HTC Gerät, hat kein Multitouch, nur Pinch-to-Zoom, wäre ehe nicht so spaßig die Spiele zu zocken. ;)
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
gado schrieb:
Das ist richtig, da deine Auflösung einfach zu gering ist.
Wobei ich schon etwas verwundert bin - schließlich ist "Dungeon Hunter" vom Ei-Phon portiert, und das hat bekanntlich die gleiche Auflösung wie das Legend... :mad:
 
Oben Unten