Die Siedler für Android

Sere2001 schrieb:
kann ich machen, sorry für die schlechte quali, aber mein zte blade hat nicht sooo die pralle kamera :)


Die Grafik sieht ja mal richtig geil aus. Weiß denn jemand warum das wieder aus dem Market entfernt wurde oder wann es wieder in den Market gestellt wird?
Ihr redet doch vom offiziellen Android-Market oder von dem gameloft-Shop?:biggrin:
 
Sorry,dachte ich waere galant genug gewesen,habe ja nur darau hingewiesen :)
 
Wie sieht es aus mit Townsmen 6?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe die siedler am pc geliebt!
Weiß jemand ob das genauso gut wie die pc version ist? Also story einheiten und bau vielfalt, grafik steuerung....
Ich bin echt stark am überlegen es mir zu kaufen, nur ich weiß einfach nicht ob es genauso gut ist wie am pc. Am galaxy s sollte es ja zumindest flüssig laufen oder?
Mfg Fleckdalm

Edit: gibts eventuell eine testversion davon? Bei gameloft hab ich nichts gefunden! Und wie schaut das mit eventueller rückgabe aus? Wie viel zeit hat man da? Und wenn ich mal ein neues smartphone haben sollte kann ich das spiel dann dort auch spielen oder ist es gerätegebunden?
 
also es gibt 4 völker, d.h. römer, wikinger, mayas und ein dunkles volk, ist genauso komplex wie das alte sieder am pc, grafik ist genau die gleiche, steuerung ist wirklich gut gelungen, pro volk gibt es glaub ich zwischen 3 und 6 missionen, macht also 17 karten . leider kein freispiel-modus in dem man endlos spielen kann, aber hey, es ist immer noch ein smartphone / tablet-spiel, kein vollwertiges pc spiel.

testen kann man es eine viertel stunde, laut google richtlinien eben, aber ich weiß nicht, ob es zur zeit im market zur verfügung steht.

und auf dem archos 101 läuft es sehr gut, trotz mini arbeitsspeicher, auf nem smartphone stell ich es mir aber recht klein vor, vor allem weil man zum auswählen von soldatengruppen multitouch braucht, das am besten bei aufgestellten oder hingelegten gerät geht, und das mit nem smartphone, hmmm.

aber ich würde das spiel jedem empfehlen, macht, genau wie das alte pc-siedler süchtig *g*

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
kannst du mir den link als PN schicken?:love::love:
 
Das Spiel ist der Hammer.. genau wie beim Iphone !!!

Endlich, kann es nur weiterempfehlen... besser als man denkt !!
 
Ich hoffe dass das jetzt hier richtig gepostet ist. Ich habe mir auch die Siedler HD und diese liefen auf meinem alten X10 ohne Probleme.

Jetzt habe ich seit zwei Tagen ein Dell Streak und das Game läuft nur mit starken Bildfehlern. Weiß jemand woran das liegen kann?

Kann es ggf. daran liegen, dass ich das Game für ein X10 erworben habe und es laut Gameloft für Dell nicht supportet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich habe mir das Spiel Siedler HD nun auch bei Gamelogt gekauft. Ich hab ein Galaxy S. Das Spiel ruckelt sehr stark, irgendwann friert es ein, nix geht mehr, Hilft nur noch Akku raus. Hat jemand ähnliche Problem oder Tricks?
 
Hi

Ich habe gerade versucht mir Siedler von Gameloft zu kaufen. Kann es sein das das Spiel weder für mein Galaxy Tab noch das Galaxy S2 erhältlich ist??

Gruß
Pyro
 
Wo hast du versucht, es zu kaufen? Nimm auf keinen Fall das aus dem Market (ist eine Jahre alte Uralt-Version), sondern "Die Siedler HD" direkt aus dem Gameloft-Shop. Über den internen Browser meines SGSII wird es auch nicht angezeigt auf der GL-Seite - auf der normalen Internetseite von GL ist es aber ganz normal zu haben für das SGSII http://www.gameloft.com/android-hd-games/the-settlers-android/ aber auch für das GTab ist es gelistet (du musst es eh 2 Mal kaufen).
 
Alter Schwede

Ich gebs gleich auf - ich wollte jetzt das Spiel kaufen auf der normalen Homepage - dann soll man ja seine Handy Nummer eintragen aber meine Handy nummer passt bis auf eine Ziffer nicht ins Feld? Das ist ja ein knaller. Und ich habe das + zeichen weggelassen. also nur 49xxxxxx

Bin ich zu blöd?

Gruß
Pyro
 
Hast du die Null (am Anfang der Vorwahl) auch weggelassen? :D
 
jupp

meine teflonnummer ist 13 stellig inkl der 49

gruß
pyro
 
Weiß jemand, ob das Spiel auch auf dem "Galaxy S2" läuft (wenn man z.B. die "Galaxy S"-Version lädt)?
Weil sobald ich ein anderes Handymodell auf der Gameloft-Seite auswähle, wird alles ausgegraut, unten kommt dieser sich drehende "Ladekreisel" und dann passiert nix mehr :rolleyes2:
 
eigentlich müsste es laufen...

Sent from my ARCHOS|7c home tablet using Tapatalk
 
Danke für die Info. Ich wollte es eigentlich eh schon auf gut Glück probieren (bei 99ct ist das ja nicht der Rede wert), aber die SMS kommt gar nicht erst an.
Gameloft nervt doch echt nur noch :(
 
Okay, Gameloft scheint sich noch immer nicht gefangen zu haben, es kommt par tout keine SMS…
Hat vielleicht noch einer den Link aus der SMS? Ist ja (afaik) eh nur der Download-Link für die Demo-Version, also kein "warez" oder so :scared:
 
Geht nicht, da jeder Kauf eine einzigartige APK bekommt, die dann auch nicht auf anderen Geräten funktioniert. Sie funktioniert nur auf dem ersten Gerät, auf dem man sie installiert und auf keinem weiteren.
Ich meine mich zu erinnern, dass GL mir die Links damals auch mal per E-Mail zusandte als ich mein Gerät gewechselt hatte und neue Links brauchte.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
M
Antworten
2
Aufrufe
196
JustDroidIt
JustDroidIt
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten