Diskussion zu Bloons Monkey City (BMC) - Android

S

Scramble

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich spiele seit einiger Zeit Bloons Monkey City (BMC) auf Android. Das Spiel gibt es auch noch für Flash (im Browser) und für iOS.

Kennt irgendjemand von Euch ein Forum, das sich mit der Android-Version befasst?

Ich habe bisher nur einige Foren gefunden, die hauptsächlich die Flash-Version betrachten.
Auch in Youtube gibt es eine ganze Menge von Videos, die aber meist auf Flash oder iOS aufgenommen sind.

Und es gibt da wohl einige Unterschiede zur Andoid-Version...

Gruß

Scramble
 
Na, dann hast du ja hier dazu einen Plauderthread gestartet, vielleicht finden sich ja noch andere ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble
Ich hab das Spiel angefangen, als dieser thread noch neu war und bin mittlerweile ziemlich weit gekommen.
Das einzige, was mich stört ist, dass ich keine Freunde habe, die das auch spielen. Gibt es einen anderen Weg, außer Facebook, im Spiel Freunde zu finden?
Das Feature, das mir am besten gefällt, ist der kostenlose pacifist-mode. :) Ich hasse es, nach einem harten realen Arbeitstag zu einem Spiel zu kommen in dem ich komplett ausgeplündert wurde und nun gar nicht mehr weiterkommen kann, weil die Ressourcen fehlen.
 
Hallo,

dann bin ich ja doch nicht der Einzige, der das spielt :laugh:.
Übrignes spiele auch ich im Pacifist-mode - allerdings muss ich mir überklegen, ob ich nicht doch bald auch andere angreife.
Grund dafür ist ganz einfach, das ich für mein Dorf fast alles habe und auch alle Erweiterungen für die Türme freigeschaltet sind.
Eine Möglichkeit gibt es, Geschenke zu bekommen, ohne bei Facebook zu sein:
Beim Contested Territory gibt es öfters spezielle Aktionen, bei denen man Geschenke bekommt, wenn man über gewisse Runden kommt.
(Allerdings sind die bei mit Level 22 schon ganz schön schwierig...)

Von den special missions fehlt mir nur noch glacier - allerdings bin ich da noch einige Felder entfernt.



Hier mal ein paar Links zu Englischen Blogs zum Spiel:
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
610
KingofRock1989
KingofRock1989
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
510
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
240
569908
5
Zurück
Oben Unten