Doodle Jump

Was soll das, ich finde in einem Forum sollte man nicht zur App Piraterie aufrufen.

Entweder man kauft es sich oder man lässt es!
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris, Kranki und garak
Tschuldigung, dass ich diesen thread ausbuddel, aber ich habe das spiel heute gekauft nachdem ich vor einiger zeit ne ältere version bei nem kumpel gespielt habe. Ergebnis: unspielbar in der aktuellen version

Immer wieder gelangt man an stellen an denen man schlichtweg nocht weiter kommen kann,bzw die powerups stellen ihre funktion an stellen ein an denen man nicht landen kann. Alles in allem n nettes spiel, aber die umsetzung istn witz
 
Also ich hab bisher jede stelle meistern können bei nem highscore von 160000
und es gab noch NIE die Situation in der mich ein Powerup ins Niemandsland geschickt hat.

Und an die Racketen und Hubschrauber sind auch nur am Anfang vorhanden.. Ab so 30000 Punkten ist damit eher schluss
 
Poerger schrieb:
Tschuldigung, dass ich diesen thread ausbuddel, aber ich habe das spiel heute gekauft nachdem ich vor einiger zeit ne ältere version bei nem kumpel gespielt habe. Ergebnis: unspielbar in der aktuellen version

Immer wieder gelangt man an stellen an denen man schlichtweg nocht weiter kommen kann,bzw die powerups stellen ihre funktion an stellen ein an denen man nicht landen kann. Alles in allem n nettes spiel, aber die umsetzung istn witz

Kann ich bestätigen, hab mich da auch schon oft geärgert und hier muss der Entwickler ganz dringend noch nachbessern.
 
Das wurde auch allerhöchste Zeit. Bin mal gespannt ob die groben Bugs nun behoben sind und es sich genau so angenehm wie auf dem iPhone spielen lässt.
 
Aber wo lassen sich die Themen auswählen?
 
Matschi21 schrieb:
Aber wo lassen sich die Themen auswählen?

Wischen am unteren Rand im Hauptmenü. Da, wo "swipe to change mode" steht.
 
Danke ;-) holzauge sei wachsam:p
 
"smooth" sieht aber anders aus, will bei 72 Cent aber nicht meckern. Was mich aber ein wenig ärgert:

- Score-Namen können maximal 8 Zeichen :(
- Keine Facebook-Anbindung für den Score :(

Es mag subjektiv sein, aber ich meine das Spiel wäre um einiges einfacher als auf iOS. Ich habe es zwei Mal quasi nebenbei knapp an die 40.000 Punkte gebracht, ohne wirklich richtig zu spielen ...

Kann man quasi nur hoffen, dass es in 6 Monaten ein weiteres Update gibt ...
 
Verarsche, läuft nicht mehr aufm HTC Wildfire. Der bildschirm flackert arg schlimm :(
Hoffentlich wird des bald gefixt, denn die alte version lief einwandfrei...
 
apfelnase schrieb:
Was mich aber ein wenig ärgert:

- Score-Namen können maximal 8 Zeichen :(
- Keine Facebook-Anbindung für den Score :(

Gerade wegen Letzterem, kann es sein, dass Facebook Connect von den Devs als "iPhone Exclusive" betrachtet wird? Ich finde das nämlich komisch, weil, rein technisch gesehen gibt es ja FC für Android. Aber ich habe nicht eine einzige Spiele-App gesehen bisher, wo das auch implementiert wurde. Nicht dass Apple gerade bei Multiplatform-Entwicklern "empfiehlt", keine Facebook (und auch Twitter)-Anbindung in Android Spielen zu implementieren...

apfelnase schrieb:
Es mag subjektiv sein, aber ich meine das Spiel wäre um einiges einfacher als auf iOS. Ich habe es zwei Mal quasi nebenbei knapp an die 40.000 Punkte gebracht, ohne wirklich richtig zu spielen ...

Ne ich glaube dann hattest du einfach einen Lauf. Solche Scores hatte ich auf dem iPhone auch ab und zu. Aber in der Android-Version fehlt mir echt jeglicher Antrieb überhaupt hohe Scores zu erreichen, solange ich nicht online damit prahlen kann. :thumbdn: Da muss der Entwickler noch ordentlich nachlegen.
 
this schrieb:
Aber in der Android-Version fehlt mir echt jeglicher Antrieb überhaupt hohe Scores zu erreichen, solange ich nicht online damit prahlen kann. :thumbdn: Da muss der Entwickler noch ordentlich nachlegen.

lol... :).
 
Aber Recht hat er. Gerade das macht ja erst Spaß, sich mit seinen Freunden zu messen.
 
  • Danke
Reaktionen: this
hi bei meiem market kann man das nur mit kreditkarte kaufen gibts des auch uber handy guthaben?
 
spiderstar schrieb:
hi bei meiem market kann man das nur mit kreditkarte kaufen gibts des auch uber handy guthaben?

Nur per KK.
 
eine frage: wo gibts das im market denn zu kaufen?! ich habs net gefunden... was habt ihr eingegeben? :blink: wär nett wenn ihr bald antwortet :)
 
Godfather schrieb:
http://market.android.com/details?id=com.realarcade.DOJ

Wenns damit nicht angezeigt wird, wird dein Handy wahrscheinlich nicht unterstützt.

es klappt net... also wenn ich mim handy ins iinternet geh un dann dadrauf klick kommt da nur: das angeforderte element wurde nicht gefunden. heißt das dass ich doodle jump jez überhaupt net spielen kann?! aber wie habt ihr das runtergeladen? über den link oda im market? weil eigentlich müsste ich das ja im market auch sehen oder net? wenn ihrs da seht... hats was damit zu tun dass ich android 1.5 hab? oh mann ich blick gar nich mehr durch... :blink:
 
1.5? Jessas, mach mal nen Update.

Aber auf den Link sollst du eigentlich im Computer klicken. Geht's dann geht's. Wenn nicht ist dein Handy nicht Doodle Jump kompatibel. Was bei Android 1.5 gut sein könnte...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
636
STU-Pixel
S
S
  • Sunnysweet73
Antworten
0
Aufrufe
760
Sunnysweet73
S
T
Antworten
0
Aufrufe
726
tober
T
Zurück
Oben Unten