Doodle Jump

Unter dem Link steht doch ganz klar:
ERFORDERLICHE ANDROID-VERSION: 1.6 oder höher

Wenn er jetzt 1.5 hat, wird es ihm im Market auf dem Telefon gar nicht angezeigt.
 
Also mein highscore is grade mal ca 35600^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scheint da auch keine Updates mehr zu geben...
 
Mir war die Steuerung immer zu unpräzise bzw. bin ich wohl zu doof für Bewegungssteuerung -- Gibt's so was auch mit Buttons?
 
Funktioniert nicht auf meinem Nexus 4, stürzt nach dem Start sofort ab.

Gruß Robin
 
Oh, mit dem neuen Update gibt es nun zahlreiche verschiedene Settings, toll! Auch Fußball! Macht schon Spaß, das Spiel! :thumbup:
 
Irgendwie komisch,in meiner bezahlten version gibt es nur 7 welten und keine updates mehr,und in der gratis version sind es 9 welten und es kommen updates.
irgendwie ärgerlich.
und die gratis version lässt sich bei mir nach update nicht mehr auf die sd karte verschieben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
623
STU-Pixel
S
S
  • Sunnysweet73
Antworten
0
Aufrufe
756
Sunnysweet73
S
T
Antworten
0
Aufrufe
718
tober
T
Zurück
Oben Unten