dosbox turbo

R

roko79

Neues Mitglied
3
hallo, kennt sich hier jemand damit aus?

och wollte bmh auf meinem note 10.1 spielen. dosbox turbo gekauft, installiert...aber ich bekomme nach dem start schon keine virtuelle Tastatur. ..

zudem habe ich den bmh über die bmh fansite geladen, und qenn ich eine exe starten will, bekomme ich immer die meldung das die setup.exe *illegal commando* wäre. ..

irgendwas muss ich wohl grundsätzlich falsch machen oder falsch verstanden haben...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

ok, sorry

bin schon etwas weiter. allerdings habe ich immer noch keine virtuelle Tastatur ...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

erledigt, sorry
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.476
RedEvil
R
D
  • DDKPlayer
Antworten
0
Aufrufe
2.238
DDKPlayer
D
P
  • Premutos666
Antworten
0
Aufrufe
830
Premutos666
P
Zurück
Oben Unten