Dungedon Defender problem

2WF

2WF

Ikone
15.517
hallo, jetzt hab ich auch mal ein problem.

Und zwar mit dem spiel dungedon defender.
install aus dem market ging, aber wenn ich jetzt die app starte versucht die was zu downloaden.

was nicht funktioniert.

könnte das amAdd-free MCR mod liegen?
wenn ja, wo muß ich was ändern?

ich hoffe die infos reichen aus
 
Du weist das du hier Falsch bist ? :) , geht ja mehr um eine App ...... Ja , ich denke das weist du, bist lange genug hier :laugh:


Kann schon sein das es am MCR Add-Free liegt , muss aber nicht . Um es zu Testen entweder Deinstallieren oder GV Fix neu Drüber Bügeln und schauen ob es dann geht, MCR Addfree ist in dem Fall dann ja weg .
 
sry, hast recht, kannste pls verschieben?
werds mal testen.

thx
 
Jopp ,mache ich :)
 
problem gelöst, jetzt klappt es

lag an MCR AddfreeGV drübergebügelt und fertig.

thx4help

kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
474
onlyfor.foren
onlyfor.foren
C
Antworten
2
Aufrufe
557
DerOhneNick
DerOhneNick
GoldBaercheN
Kostenlos Asteroid Defender
Antworten
0
Aufrufe
702
GoldBaercheN
GoldBaercheN
Zurück
Oben Unten