Dungen Hunter 2 Hilfe

S

speifuhh

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Habe mir vor paar tagen Dungen Hunter 2 Geholt, leider komme ich jetzt nicht weiter finde auch keine hilfe dazu durch google. Nun hoffe Ich Ihr könnt mir helfen.

Ich muss zum nordtempel, im internet habe ich gelesen das ich dazu erst nach blutsande muss. Wohin ich wiederum aber nur komme wenn ich die sich bewegende staue davor besiegt habe. da steht nur eine Statue die sich aber nicht bewegt und keine Adds dabei hat.
Ich bin Level 17 habe alle quests abgeschlossen die ich finden konnte und war in allen Dungen.
Konnte auch nach einer stunde rum laufen im wald keine statue finden die sich bewegt. selbst nach nordlande komme ich nicht da mir eine wand aus feuer den weg versperrt.

Bitte Helft mir ich hasse es nicht weiter zu kommen.:confused:
 
syr muss mal pushen weil ich das spiel echt geil finde nur einfach nicht weiter komme
 
Auch wenn mir der Tipp schwert fällt, frage auch mal bei den iPhonern (gebe dich aber nicht als Androide aus, sonst bekommst du falsche Tipps,...) nach, das Spiel ist dort identisch, und die haben teilweise sogar Cheatseiten usw.

Gruß,
Andi
 
hey, da war ich vor kurzem auch... ich glaub das war irgendwo im osten ... süd osten irgendwo da :/ lang her ...^^ hoffe das hilft wenigstens etwas !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
375
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten