Dungeon Defenders

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Dungeon Defenders kommt auf die Android Plattform

dungeondefenders2010082.jpg


dungeondefenderspc.jpg


Das Spiel ist eine Mischung aus Tower Defense und Action RPG

Es nutzt die Unreal Engine. Ein datum habe ich leider nicht Herausfinden können.

Aber hier ein kleiner Vorgeschmack.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RDMx6DPqteQ&feature=player_embedded[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
Spiel wird laut dem Entwickler Mitte Dezember erscheinen. Zurzeit warten die Programmierer auf Android 3.0... De

"Currently we're running DunDef on Android 2.2, but we may upgrade to 3.0 when the SDK is released. We just need to see what it offers to our game to determine if that's worthwhile (currently 2.2 has a pretty limited sound playback system, so if we could do more with 3D sounds on 3.0, then it'd be worth it). We'll just have to see if Google gets it out before the game ships!" - Jeremy Stieglitz, Development Director, Trendy Entertainment

Der Preis soll etwa unter 5 Dollars betragen.


Ich freu mich voll auf das Spiel

 
wie awesome ist das denn, omg glaub muss mein milestone doch mal upgraden.
 
gibt noch nen längeren Trailer auf deren Homepage...

das Spiel sieht echt lustig aus!
Interessant wären auch die Multiplayersettings.... ist nur übers Internet möglich? Oder gehts auch über W-Lan?
Wer kann denn alles mit wem spielen? Androiden mit iOS zusammen, getrennt? Kann man eventuell sogar einer am PC, einer aufm Handy? :D

Jedenfalls sieht das lustig aus.
Mochte Towerdefence schon in Starcraft :D
mußik
 
Laut Interviews wird es übergreifend funktionieren sogar Android + PC + IPhone, allerdings scheint es momentan nur aufm Tegra 2 zu laufen.. :rolleyes2:
 
ist ja auch selbstverständlich, aber es musste theoretisch auch noch auf dem Galaxy S gut laufen, da der GPU doppelt so schnell des Iphones 4 ist... Milestone hat ja fast doppelt so lahmen GPU eines Iphones 3GS/4 :(
 
Also wenn ich mich recht entsinne, dann ist im Milestone die gleiche GPU wie im Eierphone 3GS.
Und des vierer hat ne neuere als 3GS aber etwas langsamer als die des Galaxy.
Dann den genauen Versionsnummern zu gucken hab ich jetzt keine Lust, aber google wir schon was ausspucken.
Im Galaxy S ist es die SGX540 das weiß ich.
 
Entspannt euch.

Sogar das Galaxy S ist nicht für dieses Spiel geeignet.

"The game won’t run on any Android handset currently on the market. It’s being designed instead for the next generation of devices, which will sport the Tegra 2 GPU."
 
Hast du das Datum gesehen? Das isn paar Wochen her, also selbst wenn jemand unentspannt gewesen wäre, dann hätte er sich inzwischen garantiert wieder entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
So, es gibt ein paar neue Infos - u.a. auch bezüglich der benötigten Hardware, und laut der Entwickler wird das Spiel auch auf Nicht-DualCore-CPUs laufen (also SGS, Droid 2, DHD usw.). Vor allem das Crossplattform-Konzept (mit Mobil-Version und für die Konsolen sowie PC) finde ich sehr interessant!

Hier mal die News dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...uch-fuer-viele-android-smartphones.56535.html
 
orest schrieb:
Entspannt euch.

Sogar das Galaxy S ist nicht für dieses Spiel geeignet.

"The game won’t run on any Android handset currently on the market. It’s being designed instead for the next generation of devices, which will sport the Tegra 2 GPU."


Ja, es macht wirklich kaufmännischen Sinn ein Spiel zu entwickeln, für eine Plattform mit der man Spiele im großen und ganzen eher wenig verbindet, welches dann auf 99.9% der existierenden Hardware nicht lauffähig ist! :D

Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber ich kaufe mir nicht alle 2 Monate ein neues Handy nur weil ein neues Spiel rauskommt! ;)

Wieso sind eigentlich alle MMoSpiele in so einem seltsamen quitschie-bonbon Look mit abgedrehten Charakteren? Nicht das ich was gegen Comic-Stil habe, aber irgendwie übertreiben die es bei Smartphones irgendwie.....

Gruß

Alef
 
Erinnert mich im ersten Moment an das alte Spiel "Dungeon Keeper".^^

MfG
Zwiebel
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox und jens6765
nice, also kann man das Motorola Milestone mit 1ghz für das Spiel in die Tonne werfen... nice... :(
 
Aerox schrieb:
nice, also kann man das Motorola Milestone mit 1ghz für das Spiel in die Tonne werfen... nice... :(

Steht doch extra da: CPU ab 800MHZ.

Deine Motorola hat doch 1 GHZ, also wo ist das Problem?!!!
 
orest schrieb:
Steht doch extra da: CPU ab 800MHZ.

Deine Motorola hat doch 1 GHZ, also wo ist das Problem?!!!

dann lies mal deinen vorherigen Post mit den Systemanforderung nochmals durch... ich zitiere mal:
Systemvoraussetzungen:

512MB RAM

Das Milestone hat nur 256 mb Ram, also haben die Milestone/droid 1 besitzer pech ....
 
Erinnert mich an Torchlight für PC. Das werde ich mir auf jeden Fall mal zulegen. Geht ja zum Glück auf dem SGS :tongue:
 
dungeon-defenders-first-wave.jpg


Hier noch mehr Information.

Das Spiel wurde auf mehreren Androiden getestet und hier ist die

Specifically Tested Compatibility List

All Tegra 2 Based Devices (LG Star): Fully Compatible
Nexus S: Fully Compatible
Samsung Galaxy Tab: Fully Compatible
Samsung Galaxy based Cell Phones: Fully Compatible on all with 100 MB RAM free
Droid 2: Fully Compatible
Droid X: Fully Compatible
HTC Evo 4G: Fully Compatible
HTC Incredible: Fully Compatible
myTouch 4G: Mostly compatible, have some occasional stability issue
T-Mobile G2: Fully compatible
Dell Streak: Fully compatible
HTC Desire: Fully compatible
Nexus One: Fully compatible
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
wartet Ihr auch schon auf Dugeon Defenders?
Bisher ist leider noch nix im market erschienen obwohl es für heute angekündigt war, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden =)

Freut Ihr euch auch schon so auf das Game ?
 
Ja ich sitzt hier auch schon und warte . . . .bin echt gespannt . . .:scared::scared::scared:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
466
onlyfor.foren
onlyfor.foren
G
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Ghosthunter
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.770
beulahkub
B
Zurück
Oben Unten