Dungeon Hunter 2 für Android

Hammer gutes Spiel.Ich habs mir gestern gezogen.Lohnt sich total.
 
Hat es schon jemand auf dem LG Optimus Speed am laufen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat sich schonmal jemand online angemeldet?
Bei mir sagt er mir immer dass mein Benutzername nicht existiert...
Kennt das Problem noch wer?
 
Hallo

ich hab mir Dungeon Hunter 2 gekauft (samsung galaxy s i9000) ;) finde leider keine koop sessions
wenn jemand lust hat auf eine online partie einfach melden

thx

Gameloft Live: Chrissk
 
Zuletzt bearbeitet:
Frechheit dieses Download von 900mb, wenn die es nicht richtig hinbekommen, daß man es in eins runterladen kann.

Sitze hier schon seit heute Vormittag und muß immer noch 576mb runterladen. Ständig stürzt das download ab.:thumbdn:
 
bei mir gab es absolut keine probleme
war innerhalb 1h erledigt
 
läuft auf meinem lg optimus speed mit fr10 modaco rom flüssig. echt geiles spiel :)
 
Hab ein lgos mit stock rom.

Das spiel läuft ingame flüssig.
Die Sequenzen ruckeln und der ladebalken ist verbugt.
Außerdem startet es gerne mal erst beim 5.versuch.

Also gameloft hat schon recht...für lgos verkaufen können sie es so nicht. Wer mutig ist und sich die dhd2 version installiert kann es aber durchaus spielen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf meinem Desire Z läuft es absolut PERFEKT! Das zeigt, dass das Spiel definitiv keine DC-CPU braucht oder Tegra oder ähnliches :D
 
maefju schrieb:
läuft auf meinem lg optimus speed mit fr10 modaco rom flüssig. echt geiles spiel :)


kannst Du mir sagen welche version vom game du da benutzt?
Wenn ich sie kaufen will heisst es immer, das sie nicht kompatibel ist für das Speed!??!

Danke
 
Das steht für alle lgos da ;) wähl einfach htc desire hd ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: LilaLurch
Hugo1of2 schrieb:
Das steht für alle lgos da ;) wähl einfach htc desire hd ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

OK, es lädt die 900 MB bin schon mal gespannt! :thumbsup:
 
Hi leute :)

hab mir Auch Dungeon Hunter 2 geholt,aber extreme Probleme mit dem Download dass er immer abstürzt etc und dann wieder von vorne anfängt ?!

kann mir vll ein besitzer eines Galaxy S seinen Dateienordner irgendwie schicken ?^^

wäre echt nett, weil Gameloft keine wirklichen Lösungen anbietet
 
ist illegal und gibt kein Support vom Forum.
:thumbdn:
Bei Problemen bitte an Support von Gameloft wenden
 
Okay kein problem hab nur gedacht das es vll legal ust weil ich ja die originale apk besitze
 
@ Zombiekrebs

Hast Du genügend Speicher auf der DS Karte und eine einwandfreie Internetverbindung via W-Lan ?

Ich hatte auch 2 Versuche über W Lan tätigen müssen, bis die Dateien auf dem Handy waren ?

O2 hatte wohl gerade Probleme gemacht:blink:
 
ja meine SD-karte(n) haben genug frei,Probleme kann ich mit dem Wlan auch nicht feststellen, jedenfalls nicht am Laptop und am SGS ging surfen auch ohne Probleme.

Gameloft hat mir als gegenleistung ein anderes Spiel noch geschenkt (H.A.W.X) und das ging ohne probleme beim ersten mal runterzuladen Oo^^
 
Habs mir gerade gezogen, Download und Spielen klappt astrein! Samsung Galaxy S
 
So glücklicherweise hat das Handy das Game nach dem gefühlten 100. Versuch es doch geschafft runterzuladen =D Und es macht eine Menge spaß !
 
So, ich hab Dungeon Hunter 2 jetzt eine halbe Stunde gespielt und fand es so genial, dass ich mir erstmal Dungeon Hunter 1 besorgt habe, leider auf anderweitigem Wege, weil es mit meinem Samsung Galaxy S auf der Gameloft-Seite nicht auffindbar war!!
Das spiele ich jetzt schon seit 4 Stunden, macht auch 'nen Heidenspaß.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten