Dungeon Hunter 2 für Android

Kannst du machen wie ein Dachdecker, entweder oder!
 
ich habs jetzt 2x über den BROWSER neu runtergeladen ohne Erfolg...was jetzt?:mellow:
 
rakantos schrieb:
ich habs jetzt 2x über den BROWSER neu runtergeladen ohne Erfolg...was jetzt?:mellow:

ganz ehrlich, ich werde irgendwie aus dem was du schreibst nicht schlau... :unsure:

Gameloft Games machen beim runterladen des content Probleme (hättest du auch mit der SUCHE herausfinden können - gibt da schon genügend Threads zu!)

Der Tip bezog sich wohl dartauf, das du den content Ordner auf der SPeicherkarte löscht (Ordner ist Gameloft auf der sdcard / oder auch auf der internen Speicherkarte - die bezeichnung ist von gerät zu gerät unterschiedlich)

Oder du beißt in den sauren Apfel und startest den Download immer wieder!
Ich weiß, er zeigt immer wieder die gleiche fehlende Menge an, aber das ist falsch! Er lädt immer weiter runter! Dauert nur etwas...

Gründe können z.B. MAC-Filter beim Router sein.
Ist aber alles in den vorherigen Threads schon diskutiert worden...
 
ich komm aj net mal bis zu: 20 von 400mb runtergeladne oder so.. er stürtzt schon bei daten werden überprüft ab....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

habs handy jetzt an pc angeschlossen und selber noma überprüft, ich find keinen gameloft ordner:bored:
 
In der neuen Version ist der unter
SD karte \Android\Data\com.gameloft.android.GAND.GloftD2HP

Ansonsten wende dich an Gameloft!

MFG

Wolverine_DH
 
wegn gameloft, wie kann ich denen ne E-mail schreiben???? wenn ich auf homepage gehe kommtdas immr alles auf französisch egal ob ich com ch oder de eingebe
 
ok hab denen jetzt mal ne email geschrieben. hoffe sie können da was machen.
 
Danke Leute ich hab den Gameloft Ortner gelöscht und das game neu gedownloadet, funktionier einwandfrei :thumbup::thumbsup:
 
Ich komm bei der wahren Gestallt der schwarzen Königin nucht weiter. :( Die ist einfach zu gut.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
geh online und art bis jdm. beitritt. Hab den ersten boss diese komische wurzel (mit lv 12) auch net ohne hilfe down bekommen.
 
Ich hab noch nie Online gespielt. Ab wo spielt man denn dann weiter?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ab da wo du im offline-modus rausgegangen bist und die anderen Spieler steigen dann in deinem gebiet ein (es können jedoch nur Spieler einsteigen die an der selben mission sind wie du.. bin mir da alleridngs net so sicher, hab auch erst 1x online gespielt.):smile:
 
Ok, danke. Ich werde es gleuch mal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso gibt es das Spiel nicht mehr im PlayStore? :sad: Dungeon Hunter 3 & 4 gefallen mir überhaupt nicht..
 
das gab es nie im Play Store!
nur über deren Homepage
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
480
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten