Dungeon Hunter heute kostenlos

VooDoo7mx schrieb:
Ist das auch nur so eine Version die man 1mal installieren kann/spielen kann und dann beim nächsten ROM Wechsel wertlos ist?

Soweit ich das sehe ist das ne ganz normale .apk Datei...

Fr4gg0r schrieb:
heut nen neues game?

Für Android bis jetzt noch nichts... ausser ich hab was übersehen :)
 
So, nachdem es auf "offiziellem" Weg mit meinem Desire HD nicht funktioniert hat, hat das mit dem Tipp über das FF-Plugin mit Änderung des User-Agent gut geklappt... :)

Läuft auf dem DHD sehr smooth, und die Touchscreen-Steuerung ist auch absolut in Ordnung. Da läßt sich die Wartezeit auf Diablo 3 mehr als überbrücken! :thumbsup:
 
kurz nochmal zum thema "hilfe es verschickt premium sms" ^^

When downloading a game, I was asked to allow this application to edit SMS or MMS, allow full internet access, modify/delete SD card contents, send SMS messages etc. Why? What does it mean?

This message is displayed by the Android OS when they identify that your application will have to do at least one of the functions listed. In the case of Gameloft games and only for some specific carriers, when you decide to buy the trial version that you downloaded, the application will send you a SMS to confirm the purchase and give you an unlock code. This unlock code will be unnecessary in most cases as the game will be automatically unlocked but is a security measure. In case it is not automatically unlocked, you will be able to enter this unlock code in the menu of your game.


zu deutsch : zum sms transfer kommt es nur wenn man eine trail/demo version kaufen möchte.
da es außerdem eine promo aktion für EINEN tag ist/war...wird man sicher nicht den code umschreiben.
 
Übrigens der Download geht immer noch:thumbsup:
MfG AddiB
 
Lion13 schrieb:
So, nachdem es auf "offiziellem" Weg mit meinem Desire HD nicht funktioniert hat, hat das mit dem Tipp über das FF-Plugin mit Änderung des User-Agent gut geklappt... :)

Läuft auf dem DHD sehr smooth, und die Touchscreen-Steuerung ist auch absolut in Ordnung. Da läßt sich die Wartezeit auf Diablo 3 mehr als überbrücken! :thumbsup:

Aha, Insider-Infos zu ner kommenden Android-Version? xD :D
 
Lion13 schrieb:
So, nachdem es auf "offiziellem" Weg mit meinem Desire HD nicht funktioniert hat, hat das mit dem Tipp über das FF-Plugin mit Änderung des User-Agent gut geklappt... :)

Läuft auf dem DHD sehr smooth, und die Touchscreen-Steuerung ist auch absolut in Ordnung. Da läßt sich die Wartezeit auf Diablo 3 mehr als überbrücken! :thumbsup:

Jetzt währe ich dir dankbar wenn du mir sagst was für ein Plugin für den FF ich brauche. Dann lade ich es und hoffe mal das ich es wenn mein SGT da ist auch da noch installieren kann. Auf dem DZ will ich eigentlich keine Spiele haben
 
Du brauchst User Agent Switcher.
Dann musst du einen neuen User Agent erstellen und dir hier den für dein Telefon passenden User Agent String suchen.
MfG AddiB
 
Ok und welcher währe das ich verstehe nicht was ich da brauche
 
Was haste denn für n Handy?
 
Mh bei mir steht als Handy Nexus One im Useragent Header und in meinem Apk Download steht Motorola -_-
 
AddiB schrieb:
Was haste denn für n Handy?


Ein HTC Desire Z aber das ist auf der Webseite nicht aufgeführt bzw bekomme ich die Tage das Samsung Galaxy Tab darauf würde ich es gerne spielen aber wenn es geht nehme ich auch für beide ^^
 
Fr4gg0r schrieb:
Mh bei mir steht als Handy Nexus One im Useragent Header und in meinem Apk Download steht Motorola -_-

Bei der Desire-Version das Selbe. Dementsprechend auch der schwarze Streifen im Bild unten (16:9)... stört aber kaum.
 
@Ryback85: Für deine Modelle gibt es noch keine spezifischen Versionen.
Deshalb schick ich dir mal den Useragent vom Milestone der kommt deinem DZ sehr nahe:
Code:
Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 2.1-update1; en-us; Droid Build/ESE81) AppleWebKit/530.17 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/530.17
 
Vielen dank habe es geladen mal schauen ob es auf dem SGT läuft auf dem DZ wird es ja gehen denke ich mal. Hoffe die meckern nicht wenn ich es in ein paar Tage erst installiere
 
bemymonkey schrieb:
Aha, Insider-Infos zu ner kommenden Android-Version? xD :D

Das wäre ein Traum... Aber vielleicht klappt das ja mit GameString, die eine Remote-Software entwickeln für mobile Devices, um Spiele (die auf dem PC gehostet werden) am Smartphone steuern zu können! :thumbsup:

Ich habe im übrigen auch den User-Agent für das MS genutzt, funktioniert wie gesagt hervorragend ohne störende Balken etc. Saugt aber ganz ordentlich am Akku, wie ich finde! :ohmy:
 
kann man das auch am desire spielen? is die steuerung darauf überhaupt möglich das desire hat ja leider kein richtiges multitouth

schade die action is ja schon vorbei^^
wo kann ich nachsehen welches spiel gratis is jetz is doch jeden tag eines gratis oder hab ich das falsch verstanden?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Margera schrieb:
kann man das auch am desire spielen? is die steuerung darauf überhaupt möglich das desire hat ja leider kein richtiges multitouth

Das Spiel braucht zum Glück kein Multitouch. Lässt sich auch ohne gut genug steuern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Margera
bemymonkey schrieb:
Das Spiel braucht zum Glück kein Multitouch. Lässt sich auch ohne gut genug steuern :)

das is gut leider is die aktion vorbei :(
was gibt es heute gratis?
 
Die Aktion wurde eigentlich um 24h verlängert... sicher dass nichts mehr da ist?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
719
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
574
.mo
M
Zurück
Oben Unten