Dungeone Hunter 2 laggt! HTC SENSATION

F

FlowerFairy

Neues Mitglied
1
Hallö ! Dungeone Hunter 2 HD laggt ein wenig auf meinem HTC Sensation!

gibts da irgendwie nen trick / tipp / app um das alles zu optimieren?

grüßeeeee !
 
Hi, würd gern wissen wie du DH 2 zum Laufen gebracht hast. Bei mir
erscheint beim Start immer eine Meldung das mein Gerät nicht mit dem Spiel kompatibel sei. Wäre nett wenn du mir helfen kannst.

lg fnd
 
achso, aber was meinst du mit SMS-Kauf? Geht ja nur Kreditkarte oder PayPal..hmm :/?

lg fnd
 
nee, du gehst mit deinem handy im browser auf gameloft.de und wählst das spiel aus, danach kannst du das bei den zahlungsoptionen auswählen!

ohne reg oder sowas
 
Ja weiß schon nur das pProb is das ich dort auch wieder Kreditkartennummer auswählen muss..kann das nicht einfach von der Telefonrechnung aus geschehen?

lg fnd
 
öh, ich hab auch nirgends eine kreditkarte angegeben!

also mal der reihe nach, gameloft augerufen, spiel ausgesucht, oben auf " kaufen " und dann kann ich dort die zahlungsoptionen auswählen ob ich per SMS, Paypal oder Kreditkarte bezahlen möchte ! .. nach dem bestätigen bekomme ich eine SMS von Gameloft auf der ich dann mit: HD JA antworten muss und zack, 30sekunden später hab ich den download link immer abrufbar als sms!


grade hab ich aber etwas viel kurioseres erlebt, als ich das ganze nochmal probiert habe :D ich werde plötzlich auf T-zones weitergeleitet von dort aus wird das ganze dann meiner Handyrechnung hinzugefügt... (scheint zumindest so) und dann heruntergeladen.

gehe ich mit W-Lan von Arcor herein ( zuhause halt ) komme ich über den normalen per SMS kauf bildschirm wie oben beschrieben rein...
 
Brothers In Arms® 2: Global Front HD ist für dein Handymodell momentan leider nicht verfügbar.

lol immer besser wird es ^^.
Vorhin war es noch verfügbar als ich nachgeschaut hab! Achh..

lg fnd
 
haha :D nutzt doch auch n htc sensation oder?

mir zeigt er nur ne hand voll games an :/
 
Jop tu ich. Naja Modern Combat: 3 wird sicher interessant ^^
 
:D

mal sehn :) schade das hier sonst keiner infos darüber hat ob man da was tun kann!
 
Hast du ein PayPal Konto? iwie bin ich gezwungen eins einzurichten ansonsten kann ich per SMS nix kaufen :/

lg fnd
 
Okay, kann ich mal zur Hauptfrage zurückkommen? :D

Also, das Sensation hat einen Dualcore, der nicht mmer gleich taktet, also CPU1 taktet mal eben mit 816 MHz, der andere mit 386 MHz usw. Das hat Gameloft aber verpennt und die Games nicht passend programmiert und deshalb laggen die Games ein wenig. Mit einer Custom ROM mit "Force Dualcore" ist das also behoben.

PS: Das ist auch der Grund wieso vielen Denken, dass das SGS2 schneller ist als das Sensation.

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Prozessor vom s2 taktet auch unterschiedlich, meistens is der zweite Kern sogar ganz aus.
 
Seit wann das denn? Bisher war doch die Rede, dass das nur der Snapdragon konnte, oder?
 
für custom rom oder chainfire3d muss ich das ganze aber quasi " jailbreaken " oder? :/
 
Bratwurstmobil schrieb:
Seit wann das denn? Bisher war doch die Rede, dass das nur der Snapdragon konnte, oder?

In der app system panel kann man sich beide Kerne in Echtzeit ansehen wie sie gerade takten und das s2 macht das schon immer^^ es war lediglich die rede davon, dass das Sensation den dual core schlechter nutzt da er noch auf der alten Architektur basiert was aber auch nicht stimmt, es ist einfach deswegen langsamer weil der prozessor weniger Leistung pro Takt hat, der bus und der arbeitsspeicher langsamer sind.
 
Achso, na dann. Auch glaube ich, dass der Prozessor nicht so viel pro takt leistet, weil die CPU untertaktet ist. der MSM8660 packt in Wirklichketi 1512 MHz, was nochmal eine Steigerung ist (und ich deswegen auf 1,5 Ghz laufe :D ). Also dass die eigentlich recht starke Untertaktung und bestimmt auch Undervolting zu Fehltakten führt. Eine leiche Spannungserhebung von 0,02V hat mein Sensation spürbar schneller gemacht.
 
yo.. is ja alles gut und schön, aber was is nu ? jb /root dings nötig ums zu fixn?
 
Solange Gameloft die Games nicht vernünftig an das Sensation anpasst, wir das Ganze ohne Root nix.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
426
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
393
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
367
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten