Eden to Green - Grünes Eden

trautman

trautman

Stammgast
101
Hallo zusammen,

Vor kurzem erschien endlich "Eden to Green".

Es handelt sich hierbei um ein tower defense Spiel der etwas anderen Art. Hier kämpft man mit Pflanzen gegen Maschinen.
Die Grafik ist wirklich gut und Spaß macht es auf jeden Fall.

Am besten einfach mal testen, da es kostenlos ist.
Link zum Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zynga.inis.edentogreen

Das Spiel hat installiert eine ungefähre Größe von 500 MB, nach herunterladen von einem extra Server.
Es gibt zwar In-App-Käufe, aber auch ohne diese macht es Spaß und man kommt voran.

Es gibt auch die Möglichkeit Freunde hinzuzufügen, diese können einen dann beim Kampf unterstützen.
Mein Nick ist: Trauticus

MfG
 
Hast du einen Tipp für mich, wie man des 2. "Wochenende" Level schafft?
Und gibt eine generell gute Taktik im Spiel?

Meinen Name muss ich mal nachschauen, aber ich kann dir ja auch eine FA stellen.
 
Hallo,

Einen guten Tipp für das zweite Wochenendlevel habe ich leider nicht, da ich es selber noch nicht geschafft habe. Habe noch nicht die Pflanzen, die es schaffen könnten.

Als Tipp generell ist es wichtig, dass man im Kampf für grün sorgt und sich ausbreitet. Dadurch bekommt man für die nächste Runde mehr Punkte fürs Pflanzen. Mehr kann ich dir noch nicht sagen.

Was mich derzeit stört ist, dass ich meine Pflanzen entwickeln möchte, dass aber nicht geht, da mir Entwicklungssamen fehlt und ich den erst bei den Sonderlevel in der Woche bekommen kann.
Und man bekommt nicht so leicht gute Pflanzen, dass nervt auch etwas.
Aber sonst schönes Spiel.

MfG
 
Ich hätte es besser gefunden, wenn es etwas gekostet hätte...
Ich wusste erst nicht, dass es ein F2Play Spiel ist...
Und als ich es dann in der S-Bahn spielen wollte kam die Ernüchterung.:ohmy:
(Kein Internet)
 
Ja ich gebe zu, das der onlinezwang nervt, hat aber den Vorteil, das es immer neue Inhalte, wie Pflanzen direkt geben wird.

Ich hätte auch nicht gedacht, das es free to play wird, als es damals angekündigt wurde.

MfG
 
Geschafft, aber des nächste werde nicht nicht schaffen.
Schau mal, welche Pflanze du bei mir leihen kannst wenn es so eine Feuerpflanze (kostet 80) ist kannst du es, wenn du sonst noch gute hast schaffen.

Kannst du mir mal dein Dornenbusch erklären, wie setzt man den ein? Bei mir ist der sofort verreckt.:ohmy:
 
Ja bei dir kann ich die Feuerpflanze wählen, die ist echt ganz gut.
Der Vorteil des Dornenbusches ist die große Reichweite und die schnelle Wiederaufladung , er kann ca. 2 bis 3 mal in einer Runde feuern.
Ich verwende meistens zwei von denen als Verteidigung, reicht bei den meisten Gegnern. Möchte aber auch ihn nun entwickeln.

Hast du die ersten Ufo-Level bereits absolviert? Diese bringen Hilfsmittel, also solche Tränke, damit kann man sich auch einen Vorteil verschaffen.
 
Kann man leider nicht auf dem One zocken ... So was blödes :'(
 
Hab dich mal als Freund hinzugefügt. Bin auch total begeistert von dem Spiel :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für galaxy s2 nicht verfügbar? Zumindestens laut aussage vom playstore.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fürs Galaxy Note 10.1 auch nicht verfügbar, weil nicht kompatibel :(

Aber aufm Toshiba AT 300 vom Freund ist es available, nachher gleich mal zoggn ;). Schaut echt gut aus :razz:
 
Ja ihr habt alle recht. Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, das es für Tegra Chips optimiert ist.
Das sorgt dafür, dass es auf anderen nicht gut oder gar nicht läuft.
Vielleicht gibt es später eine Anpassung.

Das Spiel sieht wirklich gut aus und macht viel Spaß.

MfG
 
Cool dass man nach dem Beenden des Tutoriums bis 2.8.2013 noch 60 grüne Gems geschenkt bekommt. Gratis. :flapper:

Andere Frage: Gibts da nen Beenden Button oder ein X? Die Zurücktaste schon gedrückt aber es passiert nichts.

Weis einer was? :confused2:
 
Nein leider ist auch mir da nichts bekannt.
Ich verlasse das Spiel immer über den Home-Button.

Ich hoffe das wird noch angepasst.

MfG
 
Hilfe... Bekomme immer die Fehlermeldung, dass der gekaufte Artikel nicht gefundwn wurde?
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372874604595.jpg
    uploadfromtaptalk1372874604595.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 289
@Lockotock:

Das scheint bei dir ein Problem mit dem PlayStore zu geben.

Versuch mal den Cache der Playstore-Anwendung zu leeren.

Sollte das nicht helfen, dann stell mal die Frage im Bereich Google Play Store, oder suche mal nach ähnlichen Threads.

MfG
 
Ich bekomme nur noch schlechte Entwicklungspflanzen...:confused:


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372967539647.jpg
    uploadfromtaptalk1372967539647.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 321
Keins von meinen Geräten kompatibel?? Lustig :(
 

Anhänge

  • installfehler.jpg
    installfehler.jpg
    207 KB · Aufrufe: 357
Gibt es das Spiel schon in anderen Stores / die APK zum Download :)?
Grüße
 
Was ist das Gerät Momo?
Das Spiel ist übrigens nur mit Tegra 3 kompatibel. Das steht aber auch schon öfters im Thread.
 

Ähnliche Themen

schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
671
Lazy Rich
Lazy Rich
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
460
voffkadesh
voffkadesh
L
Antworten
0
Aufrufe
437
lodar
L
Zurück
Oben Unten