Eindrucksvolle Demo von "Desert Winds" mit 3D-Unigine-Engine

Fotorealistische Grafik ist aber maßlos übertrieben.

Dennoch beeindruckend.
 
Sieht echt gut aus.
Jetzt noch ein gutes GamePad oder eine Möglichkeit nen PS3-Controller mit Android zu verwenden und ich würde sofort los zocken.

Gruß,
Datafreak
 
Datafreak schrieb:
Möglichkeit nen PS3-Controller mit Android zu verwenden

Darauf wart ich schon lange :D

Wäre epic, mit nem Tablet und nem PS3 Controller.

Es müsste "nur" (wenn das so einfach wär -.-) jemand einen Treiber für Android rausbringen. Für Windows und Linux gibts schon Treiber die über Bluetooth funktionieren.
 
thedoginthewok schrieb:
Für Windows und Linux gibts schon Treiber die über Bluetooth funktionieren.

Mann müsste nur den/die Macher von "CobaltController" fragen, ob die Möglichkeit besteht, die Software auf Android zu porten. Leider reicht mein Englisch dafür nicht aus.
 
Ich schreib dem Entwickler gleich ne PN. Ich kannte CobaltController bisher nicht.
Aber ich glaube, er hat kein Android Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und Datafreak
Wird das spiel auch auf dem galaxy s laufen?
 
Ich habe früher auch Unreal Turnament 3 auf einem Pentium II mit 400 MHz mit 256MB RAM und einer Riva TNT 2 Grafikkarte mit 32MB Speicher gespielt.

Es ist vieles möglich.
 
Hoffentlich gibt es dann eine Aufspaltung in Business- und Gaminghandys. Muss ja nicht mit einem Grafikkracher herumlaufen der mehr Grafikleistung hat als mein Notebook und wenn man in der Tasche eine falsche Taste gedrückt hat ist der Akku in 30 Minuten leer und damit unerreichbar. Horror. :)
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
O
Antworten
2
Aufrufe
193
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten