Endlich! Genialer Simcity+Industrie Gigant Clon in einem *Kostenlos*!!

AdO089

AdO089

Lexikon
Threadstarter
VirtualCity ist ab sofort im Market Verfügbar. Ich liebe es jetzt schon!!!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=YH7rFq7w-Bo&feature=player_embedded[/YT]

Wie findet ihr es?

Leider nur halb kostenlos.
Im Spiel kann man es erweitern,... Aber schonmal nicht schlecht, vielleicht kommt ja das echte Simcitiy (2000 oder gar 3000 MUSS ohne Probleme laufen) doch irgendwann.

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Halt leider nur Demo :(
Gesendet von meinem S2 über Tapatalk
 
I

IQ_32

Neues Mitglied
Gefällt mir gut, manchmal hackts aber mit der Auswahl der Gebäude!
Leider ist nur die Demo kostenlos, wer mehr will, kostet es irgendwas bei 3 Eur
 
K

klei

Ambitioniertes Mitglied
Auf so etwas warte ich schon lange. Wenn es gut funktioniert, ist es mir auch die 3 Euro wert.
 
Salamander77

Salamander77

Experte
ist also tatsächlich wie eine offline simulation ja? also nicht wie die ganzen "browsergames" wi Paradise Island etc. wo man ewig warten muss usw.
 
leinpfad

leinpfad

Erfahrenes Mitglied
Ja, ist eine Offline Simulation und macht, was man in der Demo sehen kann, wirklich Spaß. Keine Creditkäufe zu Wucherpreisen. Man bezahlt einmal die Vollversion.
 
K

klei

Ambitioniertes Mitglied
Konnte es gestern kurz antesten. Sieht nicht schlecht aus. Das Game lädt aber jede Menge Daten nach - sollte man also mit WLAN machen.
 
M

manyx75

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe sowas auch immer gesucht, also eine richtige Offline-Simulation, so wie eben früher SimCity.
Die Demo habe ich schon durch, und finde es recht gelungen, wie schon gesagt, hakt es manchmal bei der Auswahl von Gebäuden oä.

Das es viele Daten nachlädt würde mich weniger stören (habe 5 GB im Monat zur Verfügung), aber das Spiel saugt extrem am Akku, da kannst unterwegs nicht lange spielen, dann ist der Akku leer.

Ich überlege noch, ob ich mir die Vollversion kaufe.
 
Salamander77

Salamander77

Experte
auf jeden fall besser als die ganzen nervigen spiele wo man pro tag nur bischen clicken kann und es haufen bezahlcontent gibt.

ansonsten würde ich dir empfehlen manyx75 hol dir nen SNES Emulator und installier die SimCity (gabs auch für SuperNintendo) macht auch spaß :D
 
anzensepp1987

anzensepp1987

Stammgast
Danke übrigens für den Tip. Habe die 6,99€ investiert in der Hoffnung auf ein Spiel, das mal wirklich Langzeitunterhaltung bietet - der Preis ist natürlich nicht ohne. Bisher wurde ich jedoch noch nicht enttäuscht.
 
Oben Unten