Erste Bilder und News vom Playstation Emulator

• 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Bilder und News vom Playstation Emulator im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
Wohooo, endlich nen Playsi Emo. Wie geil: Final Fantasy, GTA, Tekken, Granturismo.
Ach hät mein Stein doch nurn Tv Out :'(

H

Harley-TSI

Stammgast
Ja stimmt, das fehlt halt noch :(

Aber geeeil, das sowas kommt. :D

O

ohrli

Gast
Also wenn sogar ein Playstation-Emulator es schaffen soll auf Android zu laufen (Respekt!), was ist dann problematisch an einer popeligen Dosbox? Trotzdem: Tolle Neuigkeiten :D

MetBo

MetBo

Erfahrenes Mitglied
WOW GEIL. Jetzt fehlt nur noch ein N64 Emulator, womit man Zelda zocken kann :>

T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
Ich war bei den Bildern am zweifeln, ob es wirklich nen PSX Emu war, weil das Interface genauso aussieht wie beim Gameboid ^^

Aber cool, was er da macht, er scheint auch richtig nett zu sein, hatte ja schon ein wenig Emailkontakt mit dem Entwickler.

bam2000

bam2000

Stammgast
Tryst schrieb:
Ich war bei den Bildern am zweifeln, ob es wirklich nen PSX Emu war, weil das Interface genauso aussieht wie beim Gameboid ^^

Aber cool, was er da macht, er scheint auch richtig nett zu sein, hatte ja schon ein wenig Emailkontakt mit dem Entwickler.
dass das interface so wie bei gameboid aussieht hat den grund das der entwickler von gameboid auch da seine hände bei programmieren dabei hatte ;)

T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
bam2000 schrieb:
dass das interface so wie bei gameboid aussieht hat den grund das der entwickler von gameboid auch da seine hände bei programmieren dabei hatte ;)
Ja das ist mir schon klar, an dem Interface hab ich ja Yong Zhang erkannt ^^ Wie gesagt, hatte schon ein wenig Mail Kontakt mit ihm.

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
japp ich hatte zod geraten sich mit yong zusammenzutun da beide an einem psx emu arbeiten und es sinniger is wenn sie sich zusammentun :). klappt gut die zusammenarbeit.

Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
und wann soll der kommen :D

E

elomanias

Fortgeschrittenes Mitglied
lt ZodTTD soll es in dieser oder der nächsten woche ne marketfähige version geben

P

Patys111

Fortgeschrittenes Mitglied
bitte dann auch hier bescheid geben wann :)

parabolon

parabolon

Dauergast
Haben die Entwickler auch ne Homepage oder was in der Richtung?

mozzer

mozzer

Erfahrenes Mitglied
hat jemand neuigkeiten bzgl des psx-emulators?

mozzer

mozzer

Erfahrenes Mitglied
einer der Entwickler äußerte sich bzgl. einer Frage zur Veröffentlichung: er ist guter Dinge, dass es wohl Ende diesen Monats so weit sein wird.

Quelle: der Link im Post über mir.

A

alfa147R

Neues Mitglied
wird der Emu kostenfrei sein? Weiss das jmd? Und wie sieht es mit den Spielen dazu aus? -.-

M

matze13

Gast
Spiele gibts via Google.
Ich denk mal das es den Emu wieder normal und als Lite-Variante geben wird.

A

alfa147R

Neues Mitglied
matze13 schrieb:
Spiele gibts via Google.
Ich denk mal das es den Emu wieder normal und als Lite-Variante geben wird.
Mh.. dann kostet der bestimmt 10-20 $ :/

C

Cocolina

Neues Mitglied
Ich hoffe ja dass es annähernd spielbar wird. Unter Windows Mobile und auch am iPhone ist ja mit älteren Geräten nicht viel zu reissen leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.