Erster GameBoy-Emulator für Android veröffentlicht

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Portierungen von Emulatoren alter Spielkonsolen sind gerade auf tragbaren Geräten aller Art äußerst beliebt. Da die meisten Emulatoren als Open Source im Quelltext vorliegen, war es geradezu nur eine Frage der Zeit, bis der erste Emulator für das neue Android-Betriebssystem erscheint.

Alle Infos:
Android gets its first emulator Androidboy | Android Community
 
T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
2 Jahre später ^^

Ganz einfach, du lädst dir einen Emulator aus dem Market: Einfach nach NES , SNES, oder Gameboy suchen dann findest du einen. Dann brauchst du noch ROMS (Spiele) die musst du dir aber selber besorgen, wenn du es ganz legal wills benötigst du sogar das Original Game zu Hause. Mehr darf ich dir dazu vermutlich nicht sagen.
 
Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
Jaa ich hab alte spiele, aber wie soll ich die aufn pc bekommen? Kannst mir nich ne Pm schicken, wo man sowas downloaden kann?
 
tweek

tweek

Fortgeschrittenes Mitglied
Joloh schrieb:
Jaa ich hab alte spiele, aber wie soll ich die aufn pc bekommen? Kannst mir nich ne Pm schicken, wo man sowas downloaden kann?
Hast du nie gelernt Google zu benutzen?
 
A

Aerox

Stammgast
etwas witzig ist, dass man die Spiele durch eine Funktion des Emulators bekommen kann...
 
Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
ja tut mir leid ich hab mein handy gerade esrst knapp ne woche, und noch nicht so viel ahnung :D
Hat jemand einen guten Kostelosen gba emulator?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
F Spiele 2
Oben Unten