Extreme Formula

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Extreme Formula im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Wingnut

Wingnut

Experte
Hey Leute,

ich habe gerade entdeckt das das Rennspiel Extreme Formula jetzt auch im Android Market angekommen ist. Das beste daran? Es ist kostenlos!

Beim iPhone kostet das Spiel 1,59€

Da ich nicht weiß ob das nur ein "Launch Sale" ist wollte ich euch schnell darauf hinweisen. Ich lade es gerade runter und werde heute Abend mal meine Eindrücke schildern.

ACHTUNG! Das Spiel hat knapp 50MB d.h. es könnte für SGS Nutzer nicht funktionieren da man ja eine Sperre von 30MB hat...





https://market.android.com/details?id=com.GOGN.EFAndroid&feature=search_result
 
H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
Ich glaub nicht das das auf meinem Milestone läuft. :laugh:
Aber das Bild würde ich verkleinern, also bei mir ist das viel zu groß.
 
Canök

Canök

Stammgast
Hey Wingnut!
Finds Super, dass du hier im so gute Spiele postest!

Hab jedoch eine Bitte:
Wäre es in Zukunft möglich vor jedem kostenlosen Spiel ein" [Kostenlos] " vor die Überschrift zu machen?
Da könnte man viel schneller kostenlose Spiele finden :)

Vielen Dank,
Alex
 
Wingnut

Wingnut

Experte
@Canök

Danke! Ja das mit Kostenlos kann ich machen.

@All

Ich habe es jetzt mal getestet.

Leider hat das Spiel kein App2SD (Ich verstehe echt nicht warum, es immer noch so viele neue Spiele gibt die kein App2SD anbieten) d.H. 50MB sind im Internen Speicher...

Ein weiterer Nachteil ist das die Webung auch während dem Rennen eingeblendet wird, dadurch ruckelt das Spiel jedesmal wenn sich die Werbung aktualisiert.

Sonst ist es echt gut gemacht und hat eine klasse Grafik. Wer aber 3€ hat sollte sich lieber Asphalt 6 kaufen ;)
 
peterpanski

peterpanski

Neues Mitglied
Ich hab ein problem bei dem spiel. Wenn ich ein rennen starte lädt das spiel die strecke und dann geht es aus. Weiss jemand was dagegen?