P
PieDieÄj
Dauergast
Es ist wohl eine besondere Waffe, denn das Plasmagewehr bringt schon 100, während die Seitenwaffe 500 bringt!!
Trotzdem verstehe ich die Klassifizierung der Schusskraft nicht. Was bedeutet denn 15-18 oder 17-18 bzw. im Falle der Seitenwaffe nur 1-6? Ich übersetze das für mich als 1 bis 6, aber welcher Wert gilt unter welchen Bedingungen? Hat die Waffe eine größeren Power-Wert innerhalb der angegebenen Range, wenn der Träger selbst viel "Power" hat? Wenn ja, welche Power?
Trotzdem verstehe ich die Klassifizierung der Schusskraft nicht. Was bedeutet denn 15-18 oder 17-18 bzw. im Falle der Seitenwaffe nur 1-6? Ich übersetze das für mich als 1 bis 6, aber welcher Wert gilt unter welchen Bedingungen? Hat die Waffe eine größeren Power-Wert innerhalb der angegebenen Range, wenn der Träger selbst viel "Power" hat? Wenn ja, welche Power?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und wie bekomme ich das raus?synder schrieb:sollte die seitenwaffe jedoch 5schuß pro sek. abegeben und der laser nur 1 schuß pro sek. waere meine entscheidung