Fallout Shelter

  • 142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fallout Shelter im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendeine Art von Langzeitmotivation bietet das Spiel nicht, oder? Bei 999.999 Credits ist anscheinend auch Schluss. Langweilig irgendwie :(
 
P

PieDieÄj

Experte
Das wäre meine Frage gewesen, denn ich bin auch bei 942.000 bucks und wollte wissen, was kommt danach?
 
H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
Nix, Einwohner hab' ich auch voll. Jeder hat was blaues an, fast alle ne gute Waffe. Damit ist das Spiel wohl beendet.
 
P

PieDieÄj

Experte
Wie? Was heißt "Einwohner voll"?
 
M

Mitch

Erfahrenes Mitglied
es gibt eine beschränkung der gesamtanzahl der bewohner. liegt meines wissens bei ca. 170.

genau weiß ich es grad nicht, da meine bewohner enthaltsam leben und ich auch keine radiostation betreibe.
 
P

PieDieÄj

Experte
In Enthaltsamkeit üben sich meine auch, aber durchs Radio kommt immer mal wieder einer vorbei ...
 
H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei 200 Einwohnern ist Schluss. Genauso wie bei 999.999 Credits. Wenn man in einen Radio-Raum 6 Level 50 Bewohner mit vollen Attributen steckt bekommt man ca. alle 15 Minuten einen neuen Einwohner.
 
P

PieDieÄj

Experte
Im Radio-Raum spielt doch nur der C-Wert eine Rolle oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
Habe mittlerweile auch aufgehört. Wurde einfach zu langweilig.

Ich hoffe dass später noch irgendwelche neuen Sachen dazu kommen.
Crafting wäre doch eine nette Sache. Oder Überfälle auf andere Vaults.
 
P

PieDieÄj

Experte
Stimmt, es passiert nix, wenn man mal über 100 Fritzen hat!

Die Raider kommen selten, überleben schon die ersten beiden Bewohner des Torraumes kaum und die "Todeskrällchen" kommen noch seltener und übeleben die erste Etage nicht.
 
S

synder

Neues Mitglied
Gibt's eigentlich pro ödlandbewohner ein limit was die maximale traglast angeht??Mittlerweile habe ich 3 von denen die einfach, von sich aus, auf dem Heimweg sind. :-/
 

Anhänge

P

PieDieÄj

Experte
Dann zähle doch mal bitte die Stücke, die sie dabei haben und gib mal Bescheid!
 
M

Mitch

Erfahrenes Mitglied
ja, haben sie. auch hier im thread nachzulesen.

meine motivation das spiel zu spielen bewegt sich momentan (glücklicherweise) gegen null. habe zwar immer noch ständig 25 bewohner im ödland, aber da ich alle grünen und blauen items gesammelt habe, kommt nichts wirklich neues rum. ich finde es schade, dass man die legendären items nur in lunchboxen findet und letztere auch nicht für (viele) kronkorken kaufen kann.

meine bewohner haben sind in wenigen tagen alle auf lvl 50 und haben mindestens S, E, I, und L auf stufe 10 trainiert, sodass jeder überall eingesetzt werden kann. (habe nur noch nuka-cola-werke, atomreaktoren sowie stimpack- und radway-produktion) mittlerweile verkaufe ich alle waffen unter 12 schaden, da alle bereits etwas besseres benutzen.

wie anfangs erwähnt bin ich recht froh, dass die luft mittlerweile raus ist. habe das spiel ganz schön gesuchtet. die lvl 50 und die offenen stufen trainiere ich noch. ich hoffe, dass ich nicht noch auf die idee komme, bei allen P, A und C zu trainieren, das haben aktuell nämlich nur die hälfte.
 
S

synder

Neues Mitglied
also gezaehlt habe ich 100 gegenstaende, und das scheint das limit zu sein.

@ mitch, habe nun alle beitraege gelesen (schon wieder) und nichts zur max. traglast gefunden.
waere da fuer ein zitat und(/oder) verweis zum entsprechenden beitrag zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PieDieÄj

Experte
Aus der Erinnerung: Mitch hatte nur in einem Beitrag erwähnt, dass es eine Traglast gibt und das gleiche Rückkehr-Verhalten beschrieben, aber keine Traglast angegeben!
 
T

TT296

Experte
Wahrscheinlich ist der Thread eingeschlafen, aber ich versuch's dennoch mal. Ich spiel das Game noch nicht so lange, aber mein Vault entwickelt sich ganz gut. Naja, bislang zumindest. Hab seit gestern Abend das Problem, dass meine Leute im Ödland schon nach 5-6 Items sagen, dass sie nichts mehr tragen können und daraufhin automatisch zurückkehren. Aber die selben Leute haben am Vortag noch 20-30 Items geschleppt. Aktuell ist die Safari nach nicht mal 3h beendet und selbst meine besten Leute bringen nur 5-6 Items, obwohl die SPECIAL-Werte auf gut 3/4 sind. Lager hab ich auch nochmal ausgebaut, doch das hat nichts geändert.

Hat irgendjemand nen Tipp? Ist der Bug auch bei anderen aufgetreten?
 
P

PieDieÄj

Experte
Gab es ein update?
 
T

TT296

Experte
Ich weiß nicht, ob's ein InGameUpdate gab. Jedenfalls hab ich keins mitbekommen. Hab seit gestern Abend 50 Einwohner. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt.
 
T

TT296

Experte
Ich glaube, das hing mit der Aufgabe "Schicke 9 Bewohner ins Ödland" zusammen. Die hab ich mittlerweile abgeschlossen. Aktuell sind 2 Leute bereits über 7,5h im Ödland und haben 7 bzw. 8 Items gesammelt. Es sind die gleichen Leute, die vorher nach mehr als der Hälfte der Zeit schon auf dem Rückweg waren. Komischerweise hatten sie da deutlich schneller was gesammelt (1 Item pro 30min). Aber das war ohnehin nur Müll. Aktuell liegt die Quote bei 1 Item pro Stunde. Aber zumindest laufen sie noch in die richtige Richtung (also weg vom Vault). Daher hoffe ich mal, dass der Bug vorbei ist.
 
Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
TT296 schrieb:
Ich weiß nicht, ob's ein InGameUpdate gab. Jedenfalls hab ich keins mitbekommen. Hab seit gestern Abend 50 Einwohner. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt.
Das letzte grosse Update war doch dass mit den Haustieren under irre ich mich da ?