ja, haben sie. auch hier im thread nachzulesen.
meine motivation das spiel zu spielen bewegt sich momentan (glücklicherweise) gegen null. habe zwar immer noch ständig 25 bewohner im ödland, aber da ich alle grünen und blauen items gesammelt habe, kommt nichts wirklich neues rum. ich finde es schade, dass man die legendären items nur in lunchboxen findet und letztere auch nicht für (viele) kronkorken kaufen kann.
meine bewohner haben sind in wenigen tagen alle auf lvl 50 und haben mindestens S, E, I, und L auf stufe 10 trainiert, sodass jeder überall eingesetzt werden kann. (habe nur noch nuka-cola-werke, atomreaktoren sowie stimpack- und radway-produktion) mittlerweile verkaufe ich alle waffen unter 12 schaden, da alle bereits etwas besseres benutzen.
wie anfangs erwähnt bin ich recht froh, dass die luft mittlerweile raus ist. habe das spiel ganz schön gesuchtet. die lvl 50 und die offenen stufen trainiere ich noch. ich hoffe, dass ich nicht noch auf die idee komme, bei allen P, A und C zu trainieren, das haben aktuell nämlich nur die hälfte.