Fast Five the Movie HD - am 28. April

orest schrieb:
Kannst du bitte noch ein Gameplay Video posten?

Wozu der Aufwand ?
... bei YouTube gibt's schon einige Videos dazu.
 
AndroGirl schrieb:
Wozu der Aufwand ?
... bei YouTube gibt's schon einige Videos dazu.

Es geht um ein Gameplay Video auf dem Samsung Galaxy S.
 
Läuft absolut top und macht Laune!
Gerät: LG P990 Optimus Speed
 
boshot schrieb:
Läuft absolut top und macht Laune!
Gerät: LG P990 Optimus Speed


Also auf'm Galaxy S läuft's nur gerade so flüssig, Laune macht's allemal...
 
Läuft auf dem Desire HD sehr gut und macht richtig fun. Wird wohl das erste Handyspiel sein das ich auch durchspielen werde.
 
Hallo

wie findet ihr das game im vergleich zu Asphalt 6?
ich bin mir nicht sicher ob ich mir Ff5 zulegen soll
 
Ich finds besser als Aspahlt 6
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Endlich ist das Spiel auch auf dem Galaxy S2 erschienen, 793MB müssen geladen werden.

Läuft leider nicht so flüssig wie auf dem Speed. Danke Gameloft!
 
Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
Endlich ist das Spiel auch auf dem Galaxy S2 erschienen, 793MB müssen geladen werden.

Läuft leider nicht so flüssig wie auf dem Speed. Danke Gameloft!

jo habs auch probiert, läuft naja, also es sind keine ruckler aber flüssig ist etwas anderes, hab es gleich mal verglichen, etwas besser als am desire hd aber auch die abgespeckte version mit 5 statt 9 gegnern und ohne intro sequenzen. auf dem einser galaxy s läuft es bei mir (alle die probleme haben, ram leeren, der ist imo ausschließlich an den lags schuld) trotz besserer grafiken deutlich flüssiger. am besten kann man es in der auto ansicht vergleichen, wie smooth sich das auto drehen lässt.

dass die mali400 gpu probleme mit spielen hat wissen wir ja mittlerweile, fast 5 ist bis jetzt das best optimierte spiel, zum ersten mal besser als das desire hd. mal schauen ob schon ende der fahnenstange ist oder ob das 2er vieleicht sogar noch ans erste galaxy heran kommt, vieleicht kann man ja etwas mit dem ram verbrauch herumprobieren, da hat es ja massig.

ein optimus speed habe ich leider nicht da zum vergleich, welche fast5 version läuft darauf? 5 oder 9 gegner?

edit: hatte vergessen zu erwähnen, dass bei mir die gpu auf 400mhz übertaktet ist, bei normalem takt (267mhz) wären wir dann wahrscheinlich wieder auf defy und desire hd niveau
 
Schönes Spiel macht laune, danke dafür. Als Fast Movie Fan ein muss :)
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
O
Antworten
2
Aufrufe
296
Ostseefreund
O
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten